heiraten (Skyrim)

wo findet man argonier zum heiraten? weil ich hab da nur diese alte knacker frau in windhelm in windhelm gefunden. p.s: werden bethesda auch ein spiel in schwarzmarsch machen? argonier sind nähmlich die coolste rasse. finde ich

(hoffendlich gibt es nirn wirklich und ich werde im nächten leben da geboren! muhahaha!)

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 16:28 von krieger37

4 Antworten

Auf die erste Frage weiß ich leider keinen Antwort aber zu dem zweiten Teil.
Ich finde hier auf diesem Link ist es sehr gut dargestellt warum gerade nicht Schwarzmarsch für den 6 Teil genommen wird. Genau weiß ich aber auch nicht. http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...
ich hoffe das ich zumindest einen Teil diser Frage beantwortet habe.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:56 von xxxccc18

"wo findet man argonier zum heiraten?" - Shahvee und Erkundet-viele-Sümpfe leben am Windhelmerhafen in dem argonischem Quartier. Erst Quests erfüllen.
Derkeethus befindet sich im Dunkelwasser Pass, rette ihn vor den Falmern und er nimmt dich.

Derkeethus & Erkundet-viele-Sümpfe sind dramatisch verbuggt, Derkeethus wird dich durch einen Scriptfehler "veröassen" er ist darauf programmiert zurück zum Dunkelwasserdorf zu gehen, was aber nie geschieht. Erkundet-viele-Sümpfe wird dich ablehnen sobald du Tjorbor Schmetter-Schild zurechtstuzt.

Shahvee nimmt dich nach ihrem Amulettquest, solltest du allerdings vorher den Windhelmer Argonian geholfen, wird sie dich auch abweisen, das liegt daran das se ihr Amulett nicht mehr braucht, das ist allerdings kein Bug.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:50 von paper007

Warum macht Bethesda es nicht einfach so, dass komplett Tamriel als neuer Schauplatz genommen wird? In Online schaffen dies doch auch.

Dort stört es mich nur, dass man kein Singleplayer spielen kann.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:45 von RuddiLove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"In Online schaffen dies doch auch." - Bethesda ist NICHT Developer von TESO, das entwickelt die Hauptfirma ZeniMax inc. und andere Firmen, Bethesda ist allein der Publisher und übernimmt bei einem Fehlschlag des Projekts nicht die Verantwortung, zudem zählt es für Bethesda nicht als ein TES Game.

Auf den Online-SP weiss ich kein Rat, die Info das es eingebaut werden soll ist zu sehr veraltet.

Zu MW Zeiten war Schwarzmarsch mal geplant, doch das Addon wurde wegen der zu geringen Fangemeinde (US - RoW zählt nicht) nicht vollendet, in MW sind einige Grafiken des Addons vorzufinden. Naja, durch Oblivion & Skyrim sind se ja nun berühmt und mal nicht nur als Feinde wie in etlichen Games vorhanden, vielleicht erscheint eines Tages Black Marsh als irgendetwas. :D

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 16:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)