Lugia und Ho-Oh (Pokemon Schwarz 2)

Wie gut sind Ho-Oh und Lugia im Doppelkampf?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 16:45 von kBoy8813

25 Antworten

Ich glaub zwei gescheite elektro Pokémon und sie haben gelitten. :)

Kann aber auch nicht so sein, ist nur MEINE Vermutung.
Nieder mit den legis! Sonnkern an die macht!

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:12 von gelöschter User

Eine Feuer Attacke von Ho-Oh und Sonkern ist PLATT. Und ich habe mich gegen ein Elektro Pokémon vorbereitet. REGIGIGAS UND ARCEUS AN DIE MACHT!
NIEDER MIT DEN NORMALEN POKÉMON!

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:22 von kBoy8813

Sonnkern hält jede Feuerattacke, die du auf ihn einsetzt aus. Er ist eines der mächtigsten Pokemon des Universums.



Wie willst du dich mit Normalpokemon denn gegen Elektro vorbereiten.
Ist jetz nich so die effektivste Vorbereitung.
Außerdem haben beide Steinschwäche Steinhagel könnte Dir sehr schaden.
...
Und nimm Ho-Oh raus, der hat ne Feuerschwäche ein Karp und das Ding wird schnelle besiegt als Du bis 3 zählen kannst (Mathekenntnisse erforderlich) (:

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:50 von TAKfiend86

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
* Ho-Oh hat ne Wasserschwäche wollte ich sagen.
Platscher=x.x

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:52 von TAKfiend86

Platscher ist SCHROTT. Ich hab alle Vorbereitungen bezüglich der
Typen getroffen. Sonkern überlebt keine einzige Feuerattacke. Eigentlich überlebt Sonkern nicht mal Platscher! Nicht mal Platscher während Erdanziehung!

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 19:05 von kBoy8813

Hör auf ein cooles Kind sein zu wollen^^ Die Posten sind bereits alle Vergeben :D


Ho-oh und Lugia als Doppel?

Zwei Legis die nicht miteinander HArmonieren und kein bisschen Synergie aufweisen?
...WARUM NICHT?! Probiers aus. Los.

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 19:11 von derschueler

...Marek hier versteht keiner Ironie^^
Deswegen=Nein :p

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 19:45 von Derikar

Sonnkern kann mehr als du denkst. Außerdem dachte ich du verstehst Ironie...vergeblich D:
Und ehrlich gesagt ist es doch voll bekloppt mit ausschließlich legis zu spielen...pure Langeweile...

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 19:46 von gelöschter User

Tut mir irre leid Marek, hab vergessen, dass du den Posten schon zwei Jahre vor mir beantragt hast xD.
Hast seit jeher auch fleißig gearbeitet. So gab es keine freie Stunde im Jahr in der Du Dich nicht mit 7-Jährige belehren aufgegei*t hast.
Lass mir doch auch mal meinen Spaß oder kümmere Dich einfach um Deine eigene Angelegenheiten, wäre wahrscheinlich etwas sinnvoller.

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 20:01 von TAKfiend86

WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST? xDD

Ich hab den Fragesteller gemeint du Genie^^

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 20:12 von derschueler

Was ist? Sonkern ist eben SCHLECHT. Es hat fast gegen alles eine Schwäche und nur weil es Sonnentag und Solarstrahl erlernen kann ist es kein Gott! In der ersten Runde ist es schon besiegt. Selbst wenn Sonkern 30 Lv. Über Ho-Oh ist.

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 20:19 von kBoy8813

Du hast wirklich keinen Sinn für Humor, was?

http://th05.deviantart.net/fs71/200H/f/2010/183...

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 20:29 von derschueler

...IRONIE...

Sorryyy, hab Deine Antwort auf mich bezogen, hat mich ziemlich in Rage ge-
bracht...
...hat bei mir auch schon jemand falsch verstanden als ich den Fragesteller, der offensichtlich ein Troll war, geoutet hab...
...Ergebnis war, dass die Frage gelöscht wurde...

Trotzdem finde ich, dass es mittlerweile bei bestimmten Usern sinnlos ist ihnen helfen zu wollen, sie belehren zu wollen das ihre Absichten nicht unbe-
dingt zu etwas führen.
Der Fragesteller postet schon mehrere Wochen Fragen aus denen sich schlißen lässt, dass er so klug als wie zuvor ist, also nichts gelernt hat.

Mittlerweile würde ich sagen, es ist sinnlos ihnen helfen zu wollen. Dafür sind sie nicht "reif" genug.
-hopeless-

Antwort #13, 17. Juni 2013 um 20:30 von TAKfiend86

Vllt wenn Ho-Oh mega offensive ist^^

[ 252SpAtk Choice Specs Solar Power Sunkern (+SAtk) Hidden Power (Rock) vs HP/0SpDef lvl 70 Ho-Oh (Neutral): 88% - 104% (220 - 260 HP). Guaranteed 2HKO. 25% chance to OHKO. ]
Zu Deutsch es ist möglich wenn der Gegner dumm ist :P

Und Marek ist hier btw einer die Personen, die intensiv dazu beiträgt, um euch zu helfen, und wenn hier mal jemand daneben liegt und korrigiert werden muss .. und dann raged...
-> Troll

Antwort #14, 17. Juni 2013 um 20:33 von Derikar

Und da ist keine Sonne dabei^^

Antwort #15, 17. Juni 2013 um 20:35 von Derikar

"Selbst wenn sonnkern 30 lvl über ho-oh ist"

bei 31 lvl kanns schon schwer werden. :D
Sonnkern ist und bleibt besser als ho-oh, BASTA!

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 20:48 von gelöschter User

Stimmt, ich bin ein Troll hab ich ganz vergessen Derikar, danke für deine Hilfe :D
Hab allerdings schon mal getrollt, war ganz lustig, is aber nich so meins, ich geh nämlich nich so weit mein Geschlechtsteil als Profilbild zu benutzen, dass sind ware Trolle vom trollen her so wie von der Intelligenz aus.

Außerdem klang Mareks Antwort extrem auf mich bezogen -remember-

Vielen hilft Marek sicher, doch wie schon gesagt halte ich es bei vielen sinnlos.
Marek hat halt den Drang alle Unkenntnis auf Erden zu vernichten xDD

Antwort #17, 17. Juni 2013 um 21:02 von TAKfiend86

Ich glaube wenn das wirklich sein Drang wäre, wäre er ziemlich unemployed, wenn sein Ziel aufginge^^"

Ich glaube du beschäftigst dich zu sehr damit. Marek hat niemals versucht jemanden vehement mit aller Kraft zu einem gescheiten Kopf zu machen.

Er spricht die Dinge auf seine Weise an, diskutiert ggf darüber und macht seinen Standpunkt klar.

Dass ihn, und auch mich, viele Dinge hier auf dem Keks gehen, weil sie sich immer wiederholen, ist nur verständlich und da kann man auch diejenigen, die noch nicht so lange hier sind und das alles erst kennenlernen um Nachsicht bitten, dass man nicht immer ganz so geduldig ist.

Mich selbst langweilt es schon nach all den Jahren, weswegen ich mir nicht mehr jede Frage anschaue.
Deswegen kann man schon etwas zu schätzen wissen, dass er sich immer noch gerne Zeit nimmt um auf viele Sachen einzugehen.

Antwort #18, 17. Juni 2013 um 21:27 von Pyton_Kage47

Sorry, ich kenn Euch so wenig, wie den Fragesteller. Ich kenn Eure Absichten nicht und wusste nicht was Eure Absichten sind.
Desshalb sind wahrscheinlich die "Missverständnisse" aufgetreten.

Natürliche finde ich es toll, dass Marek sich so viel Zeit nimmt und auch selbst
meistens produktive Antworten gibt. Doch finde ich persönlich die Zeit zu schade, da es sich lediglich um ein DS-Spiel handelt. Um nix was mit dem Real Live zu tun hat.

Das ist aber nur meine eigene Meinung, jeder sollte für sich selbst Prioritäten
setzen.

Antwort #19, 17. Juni 2013 um 21:43 von TAKfiend86

Rieche ich da eine neue Welle der Verwirrung?
Zuletzt konte man das ja vor über einem Jahr beobachten und viele von damals sind heute inaktiv, bzw. waren es bis vor kurzem. Die dauerhaft aktiven (und damit meine ich die, die ihre Aktivität zum Vorschein bringen) waren bis vor kurzem ja nur Marek, dimi und ich.
Kaum ist sicki mal wieder da, gibts neue Karp-Geschichten, die soweit führen, dass Sonnkern, Raupi und dergleichen ähnlichen Status wie Karp genießen... Ich dachte der Poke-Glaube wäre monotheistisch. o0
Nya, wenn demnächst mal wieder nur noch ge-closed-te Threads hier stehen, ist mir das auch recht, erinnert an alte Zeiten. ~Nostalgie~

@ich sags nochmal: hältsichfüropistsabernicht:
Probiers einfach, kann nie schaden, aus Fehlern zu lernen.

@TAK: Man kann es ja als Hobby bezeichnen. Und viele von uns sitzen ganz sicher nicht 24/7 vorm Bildschirm (don't metion, you didn't say this), um hier hoffnungslosen Fällen Hoffnung zu geben. Wir alle wollen ja nur helfen, wo wir können, das ist alles. Wir brauchen auch keine Bestätigung dafür, dass wir alles toll gemacht haben, wichtig ist nur, dass wir hilfreich waren.

Antwort #20, 17. Juni 2013 um 21:50 von Fable_2

Antwort #21, 17. Juni 2013 um 21:56 von flubbiflubflub

Wahre Worte Fable^^

Ich bin ja im September letzten Jahres aus dem Elternhaus ausgezogen und hatte leider seitdem ne Menge um die Ohren. Aber nicht nur du erinnerst dich gerne an die alten Zeiten. Auch ich bin da sehr nostalgisch und lese ab und zu noch ein paar uralte Thread :3
Vor Allem vermisse ich Ukan. Seit der hier weg ist (was ich in meiner Abwesenheit gar nicht mitbekommen habe, dass der sich hier verabschiedet hat) hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Und auch Blitzchen schreibt nur noch selten zurück, was ich sehr schade finde, wo wir doch so ein episches Trio waren... War so cool mit ihr damals immer zu telen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand zu halten :3

Ja wir waren noch sehr dominant hier bis vor einem Jahr... Haben Turniere veranstaltet mit Miguel, haben uns gegen die Spammer zur Wehr gesetzt (ich sag nur LoL und Deppi) und sie ohne Ende parodiert und hatten fast jede Frage geschlossen (wenn nicht sogar bis 50 oder so durchgepawnt x33).
Manchmal frag ich mich ob das meine Schuld ist, weil ich nicht mehr da war... Keine Ahnung.

Wurde dann 2013 richtig langweilig hier aber Fable, Dimi und Marek hattn seitdem alles im Griff...

Ja mein episches Karp Set :3 Hab immer noch den Thread womit das alles begonnen hatte^^
Haben echt so damit rumgespamt dass Newbies wirklich glaubten es gäbe ein "Rotes Barschwa Event" oder man könnte mit "Flug-Gröööhl" wirklich nen Abstecher nach Sinnoh machen xDDD

Ich finde dass Sicki sich jz wieder ein bisl austobt, ist nicht schlimm. Ist sogar sehr erfrischend und bringt vllt wieder etwas mehr Pepp hier rein :D

Und Fable, fang an dir neue Hühner zu züchten ;)

Antwort #22, 17. Juni 2013 um 22:19 von Pyton_Kage47

Ihr seid alle ein Haufen Nasen.

Kein schöner Haufen :/




C-C-C-COMBO-BREAKER!

Antwort #23, 17. Juni 2013 um 23:07 von Eindeutig_Raupi

Sagte das Raupi welches eindeutig keins ist :D

Antwort #24, 17. Juni 2013 um 23:09 von derschueler

Erstens: Das Bild ist cool.
Zweitens: Mein Ho-Oh besiegt schon im Ewigenwald (hohes Gras) Pokémon
Drittens: Meistens verstehe ich Ironie


ENDE

Antwort #25, 18. Juni 2013 um 07:03 von kBoy8813

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)