Macht ihr es auch so? (New Leaf)

also ich bin jemand der sehr viel vorschaltet um viele sachen freizuschalten z.b friseur,disco schuhladen ... und wen ich alles hab was ich freischalten will fang ich an meine stadt zu verschönern z.b haus vergrößern,brunnen bauen,brücke,insel usw. und meine frage ist schaltet ihr auch vor oder nicht und macht ihr es so ähnlich wie ich oder total anders?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 17:00 von Animal-Fun

10 Antworten

nö ich hasse so was ich warte lieber ^^ das raubt mir die spannung ich kann immer nicht schlafen freue mich jeden tag aufs neue

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 17:01 von Kyoyabussi

Nein, ich finde sowas ziemlich unfair anderen gegenüber :) Da es auch online Modi gibt und das Schlummerhaus und jemand der eine super Stadt durch Arbeit hat, hat viel mehr Zeit invenstiert wie wenn man nur cheatet durch Zeitverstellen ;) Mich nervt es ehrlichgesagt auch seehrrr dass man immer bestimmte Wartezeiten hat und noch schlimmer sind die Öffnungszeiten der Läden. Denn ich komme meistens erst abends zum spielen und dann hat manchmal alles zu und es geht nicht. Ich will spielen wann und wo ich will und nicht abhängig von Uhrzeit oder spiel! Aber trozdem verstelle ich die Zeit nicht. Bei ACWW habe ich die Zeit immer verstellt, unzwar um die Kredite abzubezahlen! Ich finde es unmöglich, da es echt teuer ist und es hat mich einfach genervt. Also wenn du Zeitreisen machst hol dir auf jeden Fall die Sauberkeitsverordnung, mit der kommt durch Zeitreisen glaub ich kein Unkraut. Ich bleibe dann doch lieber alternativ bei der Nachteulenverordnung ^^

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:15 von xara99

ich schalte immer vor^^ muss ja nich ständig sein aber einen Tag in Animal Crossing zu spielen dauert vil 20 Minuten und da will ich noch nicht aufhören :)

Bin sone Gamerin, die jedes Spiel dass sie mag möglichst lange suchten muss^^ (So wie DMC oder Tomb Raider... )

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 17:16 von Kuromiha

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich stelle auch vor :D

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 17:35 von xXBenniXx

Mit dem ewigen Vorstellen nehmt ihr euch nur selbst die Spannung und habt das Spiel in einem Monat durch...
das kann es doch nicht sein, oder ?

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:23 von Reggi59

Leider doch. Großer Nachteil an Livezeit in Spielen!

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 18:46 von xara99

nö ich spiele das spiel bestimmt nicht nur ein monat weil ich spiele ja nicht den ganzen tag.Ich behalte die lust auch genauso viel wie wen ich nicht vorschalte!

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 19:26 von Animal-Fun

und das vorschalten ist kein Cheaten wie oft noch Dir Zeitreisen wie sie im Spiel genannt werden: Die Dame die die Rüben jeden Samstag verkauft erwähnt es das die Rüben keine Zeitreise überstehen. Auch die sauberkeitsverordnung dient gerade denen die mal länger nicht spielen können oder eben Zeitreisen machen weil da kein Unkraut mehr wächst und die Bewohner die Blumen öfter gießen.


Wäre nen sehr offfensichlicher cheat da man im game selber die Zeit umstellen kann und das Datum. AM titelbildschrim bevor ihr eure stadt betrete auf noch nicht klicken und oben steht zeit einstellen. Da kannste datum und zeit einstellen ohne das ims ystem selber zu machen

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 21:41 von CaroSalvatore

Ja, es ist schon so gedacht dass es geht und auch nicht so schlimm :) Aber gewissermaßen ist es nicht so gedacht und nimmt einem vielleicht nicht den Spaß, aber die Herausforderung, die Vorfreude und dieses erleichterte Aufatmen, wenn man nach langem verkaufen endlich Kredite abbezahlen kann. Das liebe ich so an Animal Crossing :) Aber ihr könnt natürlich weiter vorspulen, solang es euch nichts ausmacht.

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 22:20 von xara99

Kuromiha - bei dir dauert ein Tag zu spielen nur 20 min.? womit verdienst du dein Geld in 20 min.?

Also für mich kommt vorspulen nicht in Frage. ich sammle Geld durch angeln, Insekten fangen usw. für meine Stadtverschönerungen und Hauskredite.

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 13:20 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)