Fragen über Fragen... (New Leaf)

Ich habe gesehen das man auch eine Disco und ein Einkaufszentrum und alles mögliche bauen kann, ich habe aber bisher nur die Gärtnerei und den Schuhladen, wie bekomme ich den Rest? Wie bekomme ich Spielmünzen und wo? Kann man besser Geld verdienen mit Fischen oder Insekten?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 17:17 von SephYr

5 Antworten

http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u... Hier findest du so ziemlich alles was man bereits weiß, wie man all das freischalten kann ;)

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 17:22 von xara99

hier ist ein link wo vieles steht und wie mann alles freischaltet
http://www.acnewleaf.de/

wen du so ab 21 uhr auf die insel fährst gibt es dort viele seltene insekten und damit hast du inerhalb von ner halben stunde bis stunde 50.000 bis 100.000 sternis zusammen aber nur wen du glück mit insekten hast sonst kan es bis 2 stunden dauern :D hab mir innerhalb 4 stunden 800.000 sternis verdient ^^

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:22 von Animal-Fun

xara99 die Seite existiert nicht! -.-

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:08 von SephYr

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Seite die xara99 gesagt hat, ist im Prinzip die gleiche wie von Animal-Fun , nur ist ihre Seite eine Unterseite von der ganz großen Seite , verstehste ? ;)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:11 von Milthi

Nanü ^^ Dann geh einfach Links in der Leiste auf Guides und dann auf Gebäude, da stehen eigentlich alle Läden u.ä.!

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:51 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)