Genau in 3 Monaten ! (GTA 5)

Hallo ja ist eig keine Frage
aber dennoch wollte ich das mit euch teilen wenn es denn Admins gerecht ist

Ja 3 Monate noch zum Relase Wahnsinn Jahre lang haben wir diskutiert
uns Sachen erfunden

es nicht mehr erwarten können doch jetzt sind es noch mickrige 3 Monate

Wahnsinn es ist echt komisch ^^

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:21 von gelöschter User

8 Antworten

91 tage 6 stunden und 18 minuten : DDD

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:42 von ThePainkiller13

Ja es sind viele Tage vergangen !

November 2011 = Trailer 1 und jetzt
Oktober 2013 GTA 5 :DD

Ich habe ja Schonmal gesagt ich werde die Zeit vermissen ! :(

:)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:51 von Mukke1996

Unglaublich, damals mussten wir zwischen den 1. Trailer und den 1.Bilder ganze 9 Monate warten :O

Da sind 3 Monate nichts gegen, vor allem da bald auch Ferien sind, zumindest gilt das für die Leute, die sie noch haben ;)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:54 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jetzt mache ich die Zeit noch länger :)
Meinte September :D

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:54 von Mukke1996

mann ey, manchmal reg ich mich immer auf wenn ich daran denke ''wieso released R* das game nicht in den ferien ?'' -.- sondern am 2. dienstag des nächsten schuljahres -.- naja egal, hauptsache des game kommt ! <3

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 19:48 von BlackTigerBj96

Ich habe vorher noch ne Klassenfahrt und wenn ich wieder komme dann GTA 5 ! :)

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 20:00 von Mukke1996

Wir wissen über alles bescheid, doch trotzdem gibt es Leute die gerade mal wissen wie das Spiel heißt :D

Ich bin seit Frühling 2012 hier, gekommen weil ich mir GTA IV für die PS3 gekauft habe weil ich Mods drauf machen wollte, naja hat net geklappt. Außerdem weil ich schon GTA SA geil fande und für die PS2, GTA SA und VC habe.

Dann hatte ich mal hier geguckt und mal entdeckt das schon ein 5. Teil von GTA kommt. Also hatte ich mich gut über das Spiel informiert und gehofft das es in GTA V richtig geile Geländewagen und Pickups gibt (durchgekaut:D) und warte jett gespannt aufs Game.

Daweile mit meinem GTA IV: Ich hatte es ein paar Monate meinem Kumpel ausgeliehen und dann wo ich es wieder hatte, hatte ich gemerkt ''ach vielleicht zocke ich es mal'' und seit diesem Jahr habe ich die Complete Edition komplett durch, dann konnte ich endlich GTA IV on zocken seit paar Wochen und perfekt isses.

Ja so war es.

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 22:15 von Mitsubishi__power

Ich bin von Anfang an dabei und es war eine Qual, jeden Tag auf etwas neues zu warten. Und jetzt haben wir fast alle Infos und warten jetzt nur noch auf MP Infos, dann reichts auch :D Wie die Zeit vergeht...

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 13:08 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)