Lautloser-Stalker-Kill und Nahbereich-Bloater-Kill (Ingame - Trophäen) (The Last of Us)

Hallo Leute,

im Spiel gibt es ja die Trophäen
"Lautloser-Stalker-Kill und Nahbereich-Bloater-Kill" und in den
Statistiken gibt es dazu auch Counter.

Stalker habe ich schon mehrmals von hinten mit dem Messer erledigt, und die Bloater auch aus der Nähe, aber die Counter sind bei mir immer noch gleich 0.

Wisst ihr vielleicht was genau man da machen muss?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:26 von Ilja85

3 Antworten

Also der "nahbereich- Bloater Kill" ist relativ simpel und nur halb so schwer wie man vermuten mag. du musst ihn einfach beim töten ganz nah sein das geht sehr gut mit einem molotov und dann mit dem schrotgewehr den rest geben.

Den lautlosen Stalker Kill habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, sobald ich da was weiß, lass ich dich wiessen, wie.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:32 von Shakrah87

Danke!
Also den Nahbereich-Bloater-Kill habe ich jetzt hinbekommen,
aber der lautlose Stalker-Kill ist ein großes Fragezeichen.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 13:49 von Ilja85

Ich denke dass der leutlose Stalker-Kill so ausgeführt werden muss, dass einen keiner währenddessen entdeckt. Außerdem denke ich dass man sie erwürgen muss (falls das geht)

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:53 von Campin_Carl

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)