Spielzeit insg.? (Ni no Kuni)

Wie viel Spielzeit hat man ca. nach 1x durchspielen der Story :)?
+ Nebenquests undso

Kann man seinen Hauptchar so skilln?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:57 von philipp5991

6 Antworten

Puh, die Frage ist schwer weil alle anders spielen. Manche spielen nur die Story durch und kümmern sich danach um Jobs oder andere suchen sich zuerst ihre Lieblingsvertrauten. Ich hab so 50h gebraucht hab aber auch zig-mal gefailt und meine Vertrauten gelevelt, alles mal ausprobiert und nach Shadar hab ich erstmal keine Story gemacht nur Jobs.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 20:30 von Eruptor5

hab so 122 Stunden auf dem Zähler

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 16:14 von x666x

Was meinst du mit Jobs :) ?


122stunden o.O krass :D
Soviel hab ich nicht ma bei final fantasy xD

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 18:25 von philipp5991

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
mit Jobs meint er bestimmt die Aufträge die es gibt

naja bei FF 10 um alles zubekommen und zumachen was geht gehen schon mal 200 Stunden drauf wenn nicht noch mehr

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 19:43 von x666x

Hab jetzt über 96 Stunden und werde locker bis über 150 Spielstunden zocken. ^^

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 20:15 von Extr3mZock3r

Ich hab für Platin gut 60 Stunden gebraucht.
Hab jede Sekunde genossen.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 14:48 von Trez17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)