Belohnung taucht nicht auf (Oblivion)

Moin, ich hätte da mal ne Frage. ich bin gerade Ruhigsteller der Bruderschaft geworden und habe dem ersten Auftrag durchs Stehlen der Sanduhr getötet. Aber der sack in Chorrol, wo meine Belohnung und der nächste Auftrag sein sollen ist nicht unter dem Baum zu finden, wisst ihr warum?

Schonmal im voraus danke für die antwort^^

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 19:01 von Karaviri

3 Antworten

der sack ist in einem kleinen busch am rand vom "garten",in ermangelung eines besseren wortes

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:25 von Draculaik

der questpfeil führt mich immer zu der großen Eiche aber unter keinem der zwei Büsche bei dem Baum ist ein Sack

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 14:54 von Karaviri

&list=PL89FC56B0DE98DE03

hier siehst du wo der sack liegt, der is wirklich beschissen zu finden. wenn er dort nicht sein sollte musst du die cheatkonsole verwenden... hier ein link zu items und den quests: http://the-elder-scrolls-skyrim.de/ muss halt den entsprechenden punkt anwählen.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 16:51 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)