Wie sammelt man Spenden? (New Leaf)

Also ich habe seit heute die Genehmigung das Dorf zu gestalten, also hab ich als erstes den Campingplatz ausgewählt. Melinda hat mir gesagt, dass ich das ganze nicht bezahlen muss, sondern alles durch Spenden finanziert wird, trotzdem hab ich 7.000 Sternis gespendet und warte jetzt auf weitere Spenden, aber niemand spenden etwas :( Müssen die Dorfbewohner etwas spenden oder Freunde, die mein Dorf besuchen? Und falls die Dorfbewohner etwas spenden müssen, wie bekomm ich sie dazu?
LG

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 19:24 von Pikayu

2 Antworten

Die Dorfbewohner spenden alle paar Tage und das auch nur sehr wenig... also ca. 300 Sternis. Du musst schon selbst den größten Teil zahlen.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 19:26 von zeugki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und Leute die dich besuchen können übrigens auch spenden.
Ein kleiner Tipp: Wenn du ganz schnell ganz viel Geld brauchst, dann besuche Nachts(!) die Insel (die zwei Tage nach deinem zweiten Kredit freigeschaltet wird), denn dort kannst du an den Palmen (nur an Palmen) seltene Käfer finden, die mindestens für 8.000 Sternis pro Käfer verkauft werden können. Den Kescher holst du dir einfach von dem Teil draußen neben dem Eingang ab. Außerdem musst du seeehr langsam laufen, da die Käfer sonst schnell abhauen. So kannst du eigentlich jedes Projekt an einem Tag finanzieren. Ich hoffe den Tipp kennst du nicht schon :D

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 21:37 von Riddl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)