Nepp & Schnepps Laden (New Leaf)

Hi AC- Gamer,
Ich hab mal wieder eine Frage xDD ( ich bin so unwissend)
Also... Was muss man machen dass Nepp und Schnepps Laden ausgebaut wird?

Thx im vorraus. LG

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 19:27 von Zelda_GiGi

7 Antworten

Also beim ersten mal:
10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 19:28 von zeugki

laden ausbau 1:
10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben

laden ausbau 2:
25.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 2 ausgegeben sein
10 Tage muss die Ladenstufe 2 schon geöffnet sein
10 Tage muss die Gärtnerei schon geöffnet sein

laden ausbau 3:
50.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 3 ausgegen sein
21 Tage muss die Ladenstufe 3 schon geöffnet sein

laden ausbau 4:
100.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 4 ausgegen sein
30 Tage muss die Ladenstufe 4 schon geöffnet sein
Es wurde vier Mal Grazias Modetest bestanden

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 19:30 von Animal-Fun

sieben items wie genau?

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 19:33 von Zelda_GiGi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
einfach 7 sachen kaufen

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 19:34 von Animal-Fun

hab ich geht iwie net D:

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 20:22 von Zelda_GiGi

Das ausgebaut wird steht dann auch an der Pinnwand (ein Tag davor). Kann es vielleicht sein, dass du noch gar nichts sieben Tage im Dorf lebst? Es kann auch ein, dass du einfach zu ungeduldig bist, wenn du 7 Sachen gekauft hast, sagt der nicht gleich, dass er ausbaut. Das steht erst ein Tag danach am Schwarzen Brett. :D

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 21:41 von Riddl

Ich hab das auch alles cshon gemacht und es passiert einfach nichts ich habe auch schon 4 Tage gewartet und ich in schon 1 Monat im Dorf

Antwort #7, 19. August 2013 um 18:00 von Jessie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)