2 fragen (State of Decay)

1) was bringt es mir anderen enklaven zu helfen also was passiert wenn das vertrauen voll ist. 2) wie macht man den Erfolg mit Glanz und Gloria sterben hab mich schon öfter mit her granate in der Hand töten lassen und es passiert nichts brauch ich vielleicht nennt bestimmteh charakter/granate/molotov oder muss ich irgendeinen Knopf drücken und wenn ja wann?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 19:47 von pascalbf3

1 Antwort

Also, soweit ich weiß kannst du die Enklaven überreden sich deiner Gruppe anzuschließen wenn das Vertrauen hoch genug ist.

Denn Erfolg hab ich selber noch nicht aber man muss mit ausgerüsteter Granate (quick slot) von Zombies zu Boden geschmissen werden, normalerweise muss man dann A oder B triggern um sich zu befreien (?). Hat der Char grad aber ne Granate sagt er sowas wie: "Only one way out" und du jagst dich und die Zombies um dich rum in die Luft.
Die beste Wirkung soll man da mit einer Thermit Granade bekommen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 15:01 von Zero-Dragonfly

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)