Dringende Hilfe! (BF 3)

ich hab vorhin meine xbox ausgeschaltet und nach 3 stunden wieder an udn als ich bf3 gestartet hab stand da mein spielstand sei beschädigt und cih müsste ein neues spiel starten ich ahb nein gedrückt
was ist passiert und ist mein spielstand ovn davor für immer verloren oder so?
ich hab meine Statistik angeguckt und da sind noch meine Sachen punkte etc drauf, kann ich unbeschwert ein spiel wagen oder wird dann nichts gespeichert oder wie? dringend hilfe lg im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 20:03 von blacky1798

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mal :)
Du musst einfach denn spielstand der kampange löschen dann müsste es eigentlich wieder gehen !
Ich wollte Kampange spielen als das war und dann hab ich die Xbox aus und wieder an gemacht dann musste ich von vorne anfangen :)
Probier das mal aus

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 23:44 von BluePanther09

ging ja in erster linie um online zocke kampange hatte ich zwar durch aber ist nicht so wild c: bin jetzt mittlerweile colonel 60 ich dachte das sie gelöscht worden c:

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 23:46 von blacky1798

fürn alder 60 ist das aber ne ziemlich lappige frage

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 14:52 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)