Frage zum Ende vom Spiel (Dark Souls)

bin jetz bei gwin und wollte ma fragen was ich noch alles erledigen sollte bevor ich ihn kill?
und wo bekomm ich graue, blaue, rote und weiße schollen her hab die noch nich bekommen oda gibt's die erst in NG+
und welche waffen würdet ihr euch aus den bossseelen machen und warum
danke an alle antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 20:07 von malpercion

2 Antworten

Graue Scholle: Einmalig vom verirrten Dämon im Asyl, wenn du dorthin zurückkehrst.
Blaue Scholle: In der Kristallhöhle vor Seath, ein etwas versteckter und vor allem verwinkelter Gang. Letzteres erhält deshalb eine Erwähnung, da es einer der unsichtbaren Wege ist.
Rote Scholle: In Lost Izalith in dem Sumpf, bei dem Siegmeyer steht, wenn du seine Questline bis dahin fortgeführt hast.
Weiße Scholle: Kurz vor Nito in dem gebiet, wo di respawnenden Feuerräder und die Babyskelette sind.
Falls du due Orte nicht gleich findest, ziehe Videos in Betracht.
Was du noch alles machen solltest? Alles, was dir Entdeckungsspaß bereitet. Es gibt einige optionale Gebiete, wie die gemalte Welt von Ariamis, das Drachental oder eben der 2. Besuch im Asyl. Nimm außerdem alles aus der bodenlosen Kiste an dich, dass du fürs NG+ noch gebrauchen kannst. Sonst landen die Items im Pixel-Nirvana.
Welche Waffen? Alle, na gut, seien wir mal nicht so. http://darksouls.wikidot.com/rare-weapons#toc0
Hier ist ne Liste mit allen Waffen, die aus Bossselen herzustellen sind (drunter noch die anderen seltenen Waffen fürs Achievement). Du kannst dir jede ansehen und schauen, ob eine davon zu deinem Build passt.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:34 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vorm Ng+ kill auch noch alle NPCs

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 22:05 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)