Was erwartet ihr von dem spiel ? (Killzone Mercenary)

denkt ihr, dass das spiel gut wird oder nur ein billiger abklatsch vom den richtigen teilen ?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 20:22 von Mr-Deutschland

4 Antworten

Also ich hoffe mal das dieses Game ein richtig toller Shooter wird !
Der Grafik nach wie mann sieht wird es sicher geil ich hoffe aber auch dass es nicht so wie black ops declasifield wird ... ;)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 00:27 von Gracjan

Ich hoffe nur das es ein typisches & geiles Killzone wird mit hoffentlich neuerungen und einer schönen Grafik , wobei eine unterhaltsamen Story auch nicht fehlen kann. ;)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 16:34 von mysteryzocker55

Die Story wird wohl in kleinen Missionen aufgeteilt sein und nicht ganz so komplex sein. Der Multiplayer wird aber richtig gut. In einigen Videos kann man ja schon viel Gameplay sehn. Es gibt schon über 2 Stunden Material von der Vorversion.

Antwort #3, 09. August 2013 um 10:50 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Killzone Mercenary schon gesehen?
Das Game ist von Vorn bis Hinten ein Hammergame.Die Story interessiert mich bei keinem Spiel sonderlich die ist eh meißt aufgesetzt logisch und wird schon deswegen völlig sinnfrei.Für mich steht einzig im Vordergrund das ich Spaß hab und den hat man.
Absolut gaga ist das der Junge so völlig unverletzbar durchs Gefecht hoppelt und Zeit findet für sinnentlehrte Sprüche wie:wieso hört ihr nicht auf zu schießen das tut ihm doch weh.(na was er nich sagt...)
Die Vernichtung des Virus schließlich... kein Kommentar da fehlen einem echt die Worte.
Das aber alles ausser Acht gelassen himmlisch gute galaktische Grafik insgesamt ist das Game n echter Hinkucker und macht tierisch viel Spaß.

Antwort #4, 25. September 2013 um 17:05 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone Mercenary

Letzte Fragen zu Killzone Mercenary

Killzone Mercenary

Killzone Mercenary spieletipps meint: Extrem schicker Ego-Shooter mit ordentlicher Kampagne, zusätzlichen Herausforderungen und Mehrspieler-Modus. Definitiv die beste Ballerei für PS Vita. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Mercenary (Übersicht)