Suche Feuerstein recht früh im Spiel (Pokemon Schwarz 2)

Hallo leute ich suche für mein Fukano einen feuerstein recht früh im spiel. kann mir jemand sagen wo man am schnellsten einen her bekommt.

Ps: mein fukano ist bereits lvl.35

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 21:25 von brian93156

10 Antworten

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:34 von Pyton_Kage47

Danke schön :)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 21:59 von brian93156

Bittexx ;)

@Ello
Ich bin dafür dass du Ukan hier her holst :D
Dann wurde hier wieder richtig nostalgisch. *-*(

*Sry for spamming*

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 16:06 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
entwickel fukano später sonst lernt nichts tolles mehr!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:52 von banksy2

Das lohnt sich bei Fukano nicht mit der Entwicklung zu warten. Arkani lernt alle guten Attacken (Flammenblitz, Knirscher, wutanfall) auf dem selben Level oder gar früher.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 21:53 von Pyton_Kage47

Da hatte ich woll nen denk Fehler.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 10:46 von banksy2

Ist nich schlimm, da du nicht der Einzige bist, der Fragen beantwortet^^

Im Grunde ist die Idee ja nicht verkehrt, aber ich schaue trz vorher immer auf die Attacken, bevor ich jmd empfehle mit der Entwiicklung zu warten ;)

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 12:38 von Pyton_Kage47

...HALTSTOPP! xDD

"Arkani lernt alle guten Attacken (Flammenblitz, Knirscher, wutanfall) auf dem selben Level oder gar früher."

...Py? Das einzig nennenswerte das Arkani via Level-up lernt ist Turbotempo.
Knirscher, Flammenblitz und Wutanfall bekommts nur von der Vorentwicklung oder in Wutanfalls Fall vom Attackenlehrer.

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 13:15 von derschueler

dachte Arkani lernt doch nur noch turbotempo nach seiner Entwicklung mit dem feuerstein..

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 13:17 von banksy2

"Folgende Attacken können nur von Vorentwicklungen, nicht aber von Arkani selbst erlernt werden: "

Diesen Satz habe ich in Pokewiki überlesen als ich mir die Attacken angeschaut habe. Es ist also wirklich mein Fehler gewesen^^"
Passiert schon mal :P

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 13:38 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)