myotismon kommt nicht in die stadt sondern forscht (Digimon World)

Myotismon habe ich besiegt aber anstatt das es in die Stadt zieht sagt es mir das es forscht aber er sagt nicht was.
Was muss ich denn machen damit es in die Stadt zieht?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:17 von ich_der_beste

4 Antworten

ich glaube es zieht nicht in die stadt. man kann im nur helfen, oder?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:51 von fanatik

wenn du schellmon in er stadt hast kannst du des for seinem "projekt" retten (des ist seine forschung, der probirt ne art zombi zu machen und erschafft skull graymon des devimon auf myotiymon hetzt)danach nehmen die manichmal bei tuniren tei in der arene aber ansonsten sint di nich in der stadt (ich glau man bekommt punkte für skullgraymopn weis net mehr

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:41 von SkILLeR12

wenn wia schon bei dem thema sind...also i habe ogremon in seina festung besiegt und bin ihm nahgelaufen...dann hab i die stimme von shellmon gehort ..aba ich finde es nirgendwo...wo muss i nach ihm suchen?

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 02:42 von Der_Pate_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wenn du zurück zum festungslift gehst(mach erst ogremon vervolgung weiter)dann kannst du schellmon sehen um ded in die stadt zuholen musst du einfach noma mim lift runterfahren ohne noma hoch zufahren(ambesten eima runter fahren dann autopilot und ab zu shellmon

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:41 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)