Das MÜSST IHR EUCH DURCH LESEN ! (Minecraft)

Alsoo ich hatte IMMER Probleme einen Bukkit Server zu machen ^^
Doch Heute ist mir was ganz geiles und komisches passiert *.*
Ich habe WIRKLICH nur 32 bit ABER der Bukkit Server HAT WIRKLICH 64 bit genommen xD
Wie konnte diese geile schei*e passieren ? :D
Und am Anfang habe ich die 32 bit versucht (beide) und es ging nicht :/
Dann dachte ich mir das es schon net gehen wird !
Aber nur aus neugier habe ich es einfach noch versucht ;)
Es hat ne kleine Pause gemacht...Ich hab geguckt und abgewartet bis PLÖTZLICH ES GING,JUHUUU.
Falls ihr mir nicht glaubt kann ich auch ein Video machen :)

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 21:58 von Cynder_1

4 Antworten

Unglaublich...

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 22:10 von WIG93

Es kann auch ein normaler fehler sein, starte mal deinen Rechner neu. Es kann ja nicht sein das Minecraft sich Resourcen von Orten besorgt die nichtmal präsent sind. Oder das auf einmal eine Fliege in deinen Rechner geflogen ist und deine Software verändert hat.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 22:22 von Arian_NY

Hab neu gestartet aber geht immer noch xD
Aber Mc geht bei der Sichtweite weit nicht ^^

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:46 von Cynder_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dir ist schon klar dass das nichts besonderes ist, oder? Bukkit selber ist übrigens überhaupt nicht "Bit-Abhängig", das läuft auf 64 und 32 gleichermaßen, egal welche installiert ist.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 15:10 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)