Vampir oder nicht? (Oblivion)

was ist besser? ist es besser normal zu sein oder ist es besser ein vampir zu sein?
was für vorteile hat man wenn man ein vampir ist!

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:19 von mikel360

25 Antworten

ob du einer seien willst musst du selber wissen, und wenn du einer bist hat dies nicht nur vor-, sondern auch nachteile

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:26 von gelöschter User

Die Vorteile sind die höhere Stärke,die Resistenz gegen Krankheiten und die Spezial fähigkeiten eines Vampirs.Die Nachteile sind die Empfindlichkeit gegen die Sonne und das veränderte Aussehen.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 11:44 von Dreamingwatcher

aber wenn du vampir im anfangsstatius bist macht dir die sonne nichts aus und du bekommst jägerauge das ist infravision und leben endecken stärke, schnelligkeit und illusion wird um 5 punkte erhöt

wenn du nach 24h rastest kommst du ins 2level als vampir dann kannst du nicht mehr schnell reisen tagsüber und verlierst energie aber wenn du blut trinkst kommste wieder ins erste level

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:33 von HunterKing002

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was würdet ihr mir raten?
denn ich bin kurz davor die krankheit zu heilen

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:02 von mikel360

spielst du einen krieger, machs nicht, einen mage, dann liegts bei dir oder nen assasienen dann würd ich machen.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

ich würde es lasse ich spiele vampire seit dem 20tag im spiel und ich bin zufrieden

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 20:30 von HunterKing002

eigendl sind die ficher ja cool gell ^^'

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ich spiel auch nen vampir, am anfang dachte ich dass es garnicht so gut ist aber jetzt ists voll hamma ^^ man kann gegner durch wände sehen etc. und am anfang kannst du sogar in der sonne rumrennen ohne dass du verreckst ^^ und wenn du auf stufe 4 (also die vampir-stufen) bist kannst du dich sogar unsichtbar machen

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 20:57 von Coril

echt?
gibts ne 4 stufe?

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

also ich war nie so weit..

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 12:52 von Xbox-Pro-Gamer

Ich auch net -.-

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

ich hab auch schon gehört das es eine stufe 4 geben soll aber keine weiß wie des geht

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 13:57 von HunterKing002

glaub mir, ich habe EXTRA lange gewartet um herauszufinden ob es eine 4.Stufe gibt..
Es ist nix passiert..

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 14:45 von Xbox-Pro-Gamer

ich finds scheiße nach einer weile ist das scheiße mit dem sonnenschaden deswegen hab ich mich geheilt

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 15:24 von Hayden

ja dann trink einfach blut und du bekommst keinen sonnenschaden, und wenn man nen vampir spiel sollte nmab sich viles laire runter laden, das is dann so geil

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 17:57 von gelöschter User

was is viles laire naja aber wenn man dan in der freien wildnahn ist is das scheiß

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 18:42 von Hayden

dann schwing deinen hintern wieder in die stadt bevor es hell wird xD

viles laire is ne erweiterung, eine art katakomben in der ma sich jederzeit vom vampierismus heilen kann und auch nahrung waffen und lackeine findet. erhältlich auf dem xbl marktplatzt

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

wieviel kostet das?

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 22:54 von Xbox-Pro-Gamer

ich glaube 200 microsoftpoints, kann aber auch billiger sein, ich weiß es nicht mehr genau.

Antwort #19, 01. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

die 4stufe ist genau wie die anderen ich habs heute gemacht ich musste ungefär 7-10 tage warten dann kommt man zur 4 stufe

Antwort #20, 01. August 2008 um 14:15 von HunterKing002

oben mein ich stand was von unsichtbar machen, is des richtig?

Antwort #21, 01. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

ja einmal am tag unsichtbarkeit für 120 sek und infravision

Antwort #22, 01. August 2008 um 22:46 von HunterKing002

wie hoch ist bei 4 der sonnenschaden?

Antwort #23, 02. August 2008 um 10:56 von gelöschter User

der sonnenschaden ist auf 8
und die feuerempfindlichkeit ist auf 50

Antwort #24, 02. August 2008 um 14:07 von HunterKing002

und einige leute die dich vorher nich so mochten reden garnicht mehr mit dir

Antwort #25, 02. August 2008 um 14:13 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)