Update (Schlumpfdorf)

Wie man hier herrausliesst gab es für die IPhone-Spieler ein neues Update. Gibt es hier wieder mehr Farbe auf dem Berg? Seit dem letzten Update findet man so gut wie keine mehr.

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 06:50 von Tweety8

8 Antworten

Nicht übel nehmen ... aber Deine Probleme möchten andere haben ...
Hast Du die letzten Tage mal in der Liste gelesen, wo "hier" eigentlich der "Schlumpf steppt" ..?!
;-)

Und:
Ja, ich finde zumindest genügend Farbe. Eigentlich ist Holz das Problem, da die neuen Geburtstags-Design-Schornsteine irrwitzigerweise vieeel Holz benötigen ... und auch viele Steine und etwas Farbe ...
:-(

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 06:57 von Eikosaederaner

Lach... Jau das sind Probleme... Grins... Eiko Jeep cool ;-))) sage nur zick zack... Lach... *Kopfkino;-)*

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 07:01 von gelöschter User

naja Eure Probleme habe ich nicht, da ich auf Android spiele und somit kein Game Center habe, aber ich lese immer fleissig mit ;.)

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 07:09 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Tweety8:
Habe aber, glaub' ich, irgendwo gelesen, daß es bei den Android(en), die sich ja über F***Book adden, auch Probleme gibt, die Dörfer online zu bekommen ...
Es liegt ja nicht an "Game Center" , sondern an Beeline und seinem Server oder was auch immer die dort rummurksen ...
Bin auch kein Techniker (na ja, hobbymäßig wohl schon ein wenig) und kann das sowieso nicht nachvollziehen ...

Schlumpfigen Tag!
%~)

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 08:40 von Eikosaederaner

Hallo,
@ Tweety8
Ich spiele nur so noch auf einen alten Samsung Galaxy Handy und kann nur bestätigen , dass es schwierig ist da an Freunde zu kommen. Ich dachte mir, das geht ganz einfach, da ich eh einen Facebook Account habe. Habe mich also einr schlumpfgruppe angeschlossen, mich mit fremden Menschen " befreundet " ...und nichts ging. Von Mitgliedern dieser Gruppe wurde mir dann empfohlen, extra für das Schlumpfdorf einen neuen Facebook Account zuzulegen, dann klappt's wohl auch mit den Nachbarn. Dann habe ich das Ganze aufgegeben, denn noch einen Account lege ich mir bestimmt nicht zu!

Viel Grüsse

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 11:12 von gelöschter User

@ Eiko

Das habe ich auch gelesen und mich deswegen von den Übungen distanziert.
Warte nun geduldig dass Beeline das endlich in den Griff bekommt.
Werde dann updaten; habe immer noch Nachbarn, die auch nicht geupdatet haben.

Vielleicht darf ich dann ja hinterher auch wieder mit dir befreundet sein!?

Aber vielen Dank, wie du dich immer um alles kümmerst, supi!

LG

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 11:54 von Violetta3

auch ich hab das update nicht, ( noch nicht) irgendwann mal. :-)
hoff meine nachbarn werfen mich nicht raus in dieser zeit.

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 16:57 von cushmaster

Darf ich bitte auch was dazu fragen? Ich habe auch das Update gemacht... Alles läuft super, aber ich kann auch keine Geschenke mehr schicken... Immer steht da: "Du kannst kein Geschenk dalssen, da der Spieler noch auf die aktuelle Version wechseln muß"...
Ich kapiere diese ganze "2.Account, und Recoverydatei" usw... nicht...
Heißt das, ich muß nun einfach warten, bis meine Nachbarn auch das Update machen?
Ab und zu, bekomme ich noch ein Geschenk..aber nict mehr so viele wie sonst... Ob meine Freunde schon sauer sind, oder hat das mit dem Update zu tun? Wäre lieb, wenn mir bitte jemand antwortet... :-)

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 17:41 von Schlumpfdorfliebhaberin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)