new game (DQ Monsters - Joker 2)

heyho habe überlegt ob ich neu anfangen soll aber ich weiß nicht welches monster ich dann nehmen sollte, sollte aber eins sei wo man schnell ein gutes monster am anfang rauskriegt wäre nett wenn ihr mir drauf antworten könntet (ist nur zur überlegung gedacht weiß nicht ob ich neu anfange ) danke für jede antwort

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 07:31 von AnimeFreak4Ever

13 Antworten

Also, um schnell stark zu werden empfiehlt sich der Hämmerling(Frostfirn). Der wird mit einer Chimäre zu einem Hammerkauz. Der hat Rang D und kann sich schon gut zur Wehr setzen. Das Anfangsmonster hängt vom Spielernamen ab, nimm also einen anderen Namen um ein anderes Monster zu kriegen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:05 von Ultra-Super-Yoshi

aber welches monster könnte mir man dan empfehlen und dass er vom namen abhängt finde ich quatsch da es meiner meinung nach keine beweise gibt und ich immer mit dem selben namen beginne und wenn ich nicht dass monster habe was ich will mache ichs wieder von neu und mache wieder den selben namen bis ich es habe deswegen finde ich dass mit den namen schwachsinn

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 18:08 von AnimeFreak4Ever

ach habe neu angefangen und den paprikapeiniger genommen und ich glaube eher dass hängt von der person ab die man als erstes anspricht habe eben mir so gedacht wenn ich dat hasen mädel als 1 anspreche bekomme ich den paprikapeiniger des es stehen ja 5 monster zur wahl und mit 5 personen muss man ja sprechen also denke ich dass es mit der reihe der personen zutun hat ist aber nur ne vermutung dauert mir zulange des auszutesten ob es wirklich stimmt XDD aber mit dem namen ist quatsch

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 21:42 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Also ich habe bei etwa 20 Versuchen immer den Geist bekommen, egal welche Person ich zuerst oder zuletzt angesprochen habe. Mein Charakter hieß immer Terry(DQM forever!). Bei meinem jetzigen Spielstand heisst der Charakter Ulrich, und wieder gab´s einen Geist. U und T stehen ja nebeneinander im Alphabet.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 07:47 von Ultra-Super-Yoshi

hmm habe den wie immer nach mir benannt und was kam komodo schlechtes ei also eigentlich alle erst beim 35 versuch kam die paprika

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 09:27 von AnimeFreak4Ever

Vielleicht hängt das ja auch von anderen Faktoren ab.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 14:30 von Ultra-Super-Yoshi

ich denke einfach mal sobald man neu anfängt ist sofort dass monster gewählt denn ich habe versucht vor dem absturz zu speichern um nicht dauernt wieder dass gelaber mitzumachen aber leider kam dann immer wieder dass selbe monster und dass hab ich 10min gemacht XD ( manno will den geist oder die paprika wegen den debuffs)

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 14:40 von AnimeFreak4Ever

Ich habe jetzt einen Edelschleim, der ist echt stark. Angefangen habe ich mit einem Geist.

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 15:08 von Ultra-Super-Yoshi

XDD gw für den edelschleim ( bääh ist dass neue designe abartig ich krieg augenkrebs)

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 15:38 von AnimeFreak4Ever

Sieht aus, als hätte da jemand am Größenregler rumgespielt.

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 19:58 von Ultra-Super-Yoshi

ja da hat wär wohl die kleinen kinder rangelassen XDD naja aber noch ne frage und zwar kannst du mir ein gutes monster nennen was man aus nem geist und nem monster aus dem wunderwald machen kann ?

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 20:17 von AnimeFreak4Ever

Warum aus dem Wunderwald? Bevor du synthetisieren kannst, musst du auch die Pampa durchquert haben. Da gibt es nämlich den Spucknik(Tagsüber, du musst in der Pampa fertig sein, sonst bleibt es Nacht.), mit dem kombiniert wird aus dem Geist ein Grinsgötze(Rang E).

Im Wunderwald gibt es bei Regen Keim der Zwietracht, mit diesem kombiniert wird aus dem Geist ein Säbelzahnkätzchen(Rang E).

Zudem kannst du auch bei Regen im Wunderwald ein Froschgesicht werben und nachts in der Pampa Schindschnäbel, die sind Rang E, da müssten auch gute Monster bei rauskommen.

Oder du nimmst einen Doktorschleim, der kann Heiler, was für einen Abkömmling des Geistes ein gutes Talent ist, da der Geist sehr schlau wird.

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 08:25 von Ultra-Super-Yoshi

ja ok danke dafür habs halt lange auch nicht mehr gespielt weswegen ich die guten synthesen vergessen habe XDD

Antwort #13, 20. Juni 2013 um 10:32 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)