Tierinsel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Moin Moin,
also ich habe nun die tierinsel. Auch der Wichtel und der Futternapf sind da. Aber was nun? Ich füttere regelmäßig. Es kommen auch Tiere dazu und Herzen steigen auch. Muss ich warten, bis ich alle Tiere einer Gruppe und bei denen alle Herzen habe, damit ich die "benutzen" kann? Denn auch der Wichtel sagt immer das gleiche...
Und ich weiß momentan nichts mit der Insel anzufangen ;-)

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 07:33 von fensterplatz

5 Antworten

also..soweit ich weiß brauchst du bei einer tierart alle herzen damit sie dir von nutzen sind...das bedeutet du musst einfach gut mit ihnen befreundet sein sie regelmäßig füttern wie du schon machst etc... z.B. wenn du dich mit den hasen angefreundet hast und sie keine angst mehr vor dir haben schenken sie dir blumen. wenn ein brauner hase dabei ist ist auch definitiv eine der seltenen libellenblumen dabei die du nur von den hasen bekommst... mehr kann ich dir leider nicht sagen...aber ich denke es ist ein großer fortschritt wenn sie alle herzen haben und sie keine angst mehr vor dir haben :D versuchs einfach weiter,irgendwann wird bestimmt der wichtel was dazu sagen

noch viel glück hoffe du kannst deine frage lösen :D

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 23:40 von HM-Suchti

Danke dir :-) das gibt mir schonmal Hoffnung ;-)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 00:46 von fensterplatz

Du musst nicht alle Herzen haben damit sie dir helfen!Es reichen schon 3 und auch wenn ein besonderes Tier z.B. brauner Hase kommt, muss das nicht gleich heißen, dass du auch besondere Sachen bekommst.Die kommen per Zufall auch ohne besonderes Tier.Das besondere Tier erhöht nur die Chance.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 06:04 von narutopokefan12

Ok...und wenn ich diese 3 Herzen habe - suchen die Tiere von alleine? Oder wie kann ich das anleiern?

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 10:33 von fensterplatz

du musst das wichtelchen fragen und dann fragt es dich welches tier er um hilfe bitten soll :)

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 17:50 von dayna1423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)