Nachbarschaftsanfragen (Schlumpfdorf)

Liebe Schlumpfgemeinde
Ich freue mich über Nachbarschaftsanfragen.
Allerdings macht es nur Sinn, wenn Ihr auch n online-Dorf, sprich n neuen GC-Account habt da das Schenken sonst nicht geht.
Also neue Dorfbesitzer können gerne eine Anfrage schicken.
Wünsche allen n tollen Tag

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 09:23 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo!
@ anni71. Wir sind neue Nachbarn. Ich hoffe es klappt auch alles. Wenn nicht währe ich für eine kurze Info sehr dankbar

LG

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 09:41 von gelöschter User

Alles gut ;-) habe Dir ein Geschenk hinterlassen und Deines erhalten... Sogar mit Name , bekomme im Mom meist von jemand

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 09:54 von gelöschter User

Klar, macht nur Sinn, wo es auch funktioniert. Allerdings wäre es auch toll, wenn alle, die momentan zwei Accounts haben, von denen aber nur einer funktioniert, sich melden würden, bzw entfreunden, spätestens dann, wenn alles wieder funktioniert, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wen ich alles mehrfach bei mir drin habe. Da mein Account neu ist und ich hoffe auch alle alte Nachbarn wieder habe und auch den ein oder anderen neuen, wie schön! Nur das Protokoll führen, wer schenkt und wer nicht, ist immer so aufwändig, zumal ich zur zeit meistens nur jemand stehen habe.
Keine Panik, bevor das Problem nicht gelöst ist, fliegt auch keiner raus! Und jeden Tag muss ja auch nicht sein, frisst ja auch zeit, aber ich habe doch da so zwei drei Kandidaten, von denen ich seit Wochen ( vor dem Unglück) nichts gesehen habe.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 13:55 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@anni
wir sind neue Nachbarn aber ich flieg bei dir immer raus wenn ich auf deine Insel will :( ich Versuchs aber weiter
@alle meine alten Nachbarn addet mich doch bitte wieder
ich vermiss euch. Bigsternchen du bist in meinem neuen Dorf aber Geschenke kann ich dir keine machen :(( hast wohl das neue Update nicht
Genau wie bei jeanni1233 ich würd dir gerne Schrauben geben aber kommt immer "muss noch auf neuesten stand aktualisieren"
Ich hoffe hier lesen viele meiner Nachbarn mit !
Mein neues Dorf läuft unter. juju1411 !
Und nu total Off topic:)))
Ich geh jetzt rein Fenster putzen und neue Gardinen aufhängen
Liebe Grüße jutta

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 14:22 von storch14

Hey Jutta... Habe schon seit Wochen - auch vor dem GC-Problem Schwierigkeiten auf die Inseln meiner Nachvarn zu kommen... Habe also immer in Rubde 1 was an Land geschenkt u wenn dann nochmal Zeit war hab ich versucht auf die Inseln zu kommen... Was nicht geht, geht halt nicht... Hab eh selten nur noch Palmen bepflanzt u Schrauben brauch ich nicht mehr ;-) Freue mich also über jegliches BauMa an Land;-)
Gruß die Anni

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 14:40 von gelöschter User

@anni
Die Schrauben möchte Jeanni doch haben :)))))
Ich werde dir natürlich Baumaterial schenken
Ist doch schlumpfigen klar wie Kloßbrühe wie wir hier zu sagen pflegen:)

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 14:46 von storch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)