2 fragen (Borderlands 2)

Kann man dort im Casino legendäre Waffen bekommen ?

Kann mir jemand die Conference call und die sledge shotgun duplizieren

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 09:52 von Dark-S0uL

4 Antworten

ja klar, 3 kammersymbole und du erhälst eine legendäre, aber 1. langweilig, da ich noch nie 3 symbole hatte, 2. gibt es bessere möglichkeiten um an legendäre waffen zu kommen, 3. du sehr viel glück und nerven brauchst, oder findest du es toll die ganze zeit am automaten zu stehen? naja, gut, ab und zu kommt ne granate, dann ist etwas action dabei
andere möglichkeit fragst du?
also, sidequest Risiken und Nebenwirkung in wildlife, wenn du die echos nicht aufnimmst, speziell das 3., hast du 4 beutewichte, die im normalen fall min. jedes 4te mal etwas droppen, ich denke sogar häufiger. falls du sogar das kreaturen gemetzel hast in natrual annix selection, gehst dort rein und wieder raus, beendest das spiel und du startest von dort aus, so kannst du in ca 5 min bei den wichten sein
das ist nur ein vorschlag und smartasses, bitte, tipps geben und mich nicht verbessern
rechtschreibfehler könnt ihr auch behalten
oh, zu deiner 2ten frage, geht momentan nicht, siehe eine frage unter dir

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 12:10 von Harkai

adde cocacola4evaa ich gib sie dir schon...

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 17:35 von FIFA_COD_ZOCKER

Arbeite die mit einem neuen Char bis nach Sanctuary vor und nimm deinen Hauptchar oder einen anderen mit dem du viel Geld hast. Ein Dreh kostet 113 glaub ich die sind aber Level 7. So hast du schon mal die Badass Herausforderung geschafft. Willst du die für dein level solltest du dir 1-2 Stunden dafür Zeit nehmen. Harkei hat aber recht es gibt schnellere und spannedere methoden als diese.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 20:59 von ACKenner

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wie lange braucht man denn ungefähr um die borderlands zeichen zu bekommen ?

weil ich saß da nhmlich mal 8 stunden drann hab insgesamt viel zu viel geld verbraucht

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 09:18 von Dark-S0uL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)