Spiele mit altem Account weiter (Schlumpfdorf)

Mein Rückswitchen auf den alten Account hat heute morgen nicht geklappt und es wäre auch sehr schade, wenn ich meine super tollen Nachbarn verlieren würde, die in der Mehrzahl wohl nicht geswitcht haben. Ich spiele jetzt mein altes Dorf weiter und hoffe auf Beeline.
Liebe Nachbarn, falls Ihr doch geswitcht habt, schreibt bitte 'alt' oder sowas in den Dorftext, ich entfreunde das dann und hoffe, wenn wir alle wieder zusammen spielen können, nehmt Ihr mich wieder auf!

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 09:56 von AnJoh2004

8 Antworten

Wieso verlierst Du denn die Nachbarn! So wie es ist, kannst Du sie doch eh nicht beschenken, oder geht das bei Dir?
Ich habe heute erfolgreich das aktuelle Dorf auf das alte überschrieben. Das heißt, das Dorf, das Du siehst, ist geswitcht.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 11:50 von Mickerle

Wie kann man nur so unentschieden sein? Das kann auch nur daran liegen, dass ich von all dem hier keine Ahnung habe. :(
Ich werde mich jetzt lieber Eikos Vorschlag anschließen, auf dem neuen Dorf weiterzuspielen, da ich im alten Dorf (geswitcht oder nicht) mit den alten Nachbarn ja nichts mehr austauschen kann und deshalb sowieso alles löschen müsste.
Also liebe Nachbarn: Wer sein Dorf ebenfalls neu auffrischt, kann mir eine Anfrage unter meinem alten Namen mit einem Ausrufezeichen hinter schicken. Die, die nicht switchen wollen oder können: Ich hoffe, wir sehen uns wieder, wenn diese blöde Geschichte ein Ende hat! :)

@Anjoh: Soll ich Dich unter Deinem neuen Namen denn wieder löschen? :(

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:41 von Mickerle

ich habe heute früh, auch geswitcht...ich denke erfolgreich. das wird sich zeigen, wenn jemand meine blümchen giesst, denk ich.

ich kann niemanden beschenken, der das nicht gemacht hat und werde mein neues altes dorf mit einem ! kennzeichnen. hoffe, die lieben nachbarn, die nun leider keine geschenke bekommen, sind mir nicht böse.

eigentlich aber ne ganz gute sache mit dem dorf wiederherstellen über nen zweiten account. ich empfehle das jedem (nachdem ich endlcih kapiert hab, wie das geht ;p )

wer weiss, wie lange beeline noch für ne lösung brauch...

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 12:58 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Mickerle - ja, kannst Du wieder löschen. Ich habe über Nacht keine Recoverdatei bekommen, irgendein hornalter Stand eines Dorfes, das gar nicht online war und habe mich jetzt entschieden, nicht länger rumzumachen

@Shamrock - in Deinem neuen Dorf, das bei mir als Nachbar meines alten Dorfes automatisch erschien (?, habe jetzt beide Dörfer von Dir befreundet)) konnte ich Dir ein Geschenk hinterlassen. Du bist der Einzige all meiner Nachbarn. Ist nur die Frage, ist es angekommen, so von ungeswitcht zu geswitcht?

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 13:06 von AnJoh2004

:( Hoffe, ich sehe Dich (mit beiden Dörfern in beiden Dörfern) bald wieder!

Schon traurig, ist ja fast wie ein Zurücklassen der Liebsten...

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 14:35 von Mickerle

@anjoh...dein geschenk ist NICHT angekommen :( hast du denn giesskannenngesehn? ich hätte blumen zu giessen.

ich hab nun einfach heute die neue recover datei in den alten account geladen um mine nachbarn grundsätzlich zu erhalten.
kann es sein, dass das schenken dann nur noch geht, wenn der nachbar auch rumgeswitcht hat? neues update scheint nicht zu reichen, denn anjoh hat es ja...? ach, ist das alles blöd :/

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 17:09 von Shamrock6609

@Shamrock: In deinem alten Dorf ist alles verdorrt und ich konnte kein Geschenk da lassen

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 17:34 von Kraehe82

@kraehe...danke für die rückmeldung.

ich werde heute abend alles im neuen account aktualisieren. und dann den alten irgendwann löschen, sofern das denn geht. meine lieben nachbarn, die noch auf beeline warten, frage ich dann vom neuen account an.
hach, nervt das alles :(

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 17:53 von Shamrock6609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)