Ein paar Fragen (AC Wild World)

1. Gibt es in den spiel haustiere?
2. Wie kriegt man mehr Einwohner?
3. Wie kriegt man andere Früchte? Ich habe nur Orangen und keiner meiner Freunde hat das spiel =(

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 11:30 von bisa000

11 Antworten

zu 1 nein die dorfewohner sind ja schon tiere XD
zu 2 ja wenn du den dein haus vergrössert und nock besser wird kommen mehr
und zu 3 ich habe mehr früchte weil ich bewohner besucht hab aber mann könnte so eine seite dafür auf machen o man andere besuch ( wär ne idee)

hoffe es ar hilfreich ^^

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 12:38 von Mangagirl24

ach auser kokusnüsse die findest du am strand

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:45 von Mangagirl24

Auch wenn Nook klein bleibt und du dein Haus nicht vergrösserst, kommen mehr Bewohner. 8 Bewohner kann man haben.
Schreib deinen Bewohnern Briefe "Ich will Obst. Hier ein Geschenk für dich".
Lege deine Stadtfrucht (Orange) bei. So bekommst du alle (ausser Kokosnüsse).

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
manchmal ist auch fremdes obst in den briefen von mama.

haustiere gibt es zwar nicht, da hat Mangagirl24 recht. aber es gibt als möbelstücke den vogel- und hamsterkäfig.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 14:34 von _Toadette_

...und die Hundehütte!

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 16:47 von gelöschter User

...aber leider ohne Hund.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 20:30 von Eulenmama

Logisch, wenn es keine Haustiere gibt, oder?

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 14:55 von gelöschter User

Ich habe Kokosnüsse , Birnen,Äpfel,Kirschen,Orangen,Pfirsiche! Wenn du möchtest kannst du mich im echten leben besuchen oder ich dich!

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 18:00 von firat1234567

Ich habe Kokosnüsse , Birnen,Äpfel,Kirschen,Orangen,Pfirsiche! Wenn du möchtest kannst du mich im echten leben besuchen oder ich dich!

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 18:02 von firat1234567

•Haustiere:
Hamster und Vogel
Items dazu:
Hamsterkäfig
& Vogelkäfig
•Bewohner:
Meistens 7-8
•Früchte:
-Du kaufst Briefpapier und schreibst sie an Bewohner mit leserlichen und simplen sätzen wie : Hallo wie geht es dir so?
Und tust die Stadtfrucht (bei dir Orange)in den Brief man bekommt mit 20% wahrscheinlichkeit andere Früchte zurück wie : -Kirschen
-Birnen
-Pfirsiche
-Äpfel
Kokosnüsse findet man am Strand

Ps: Für Stadtfrüchte ( Orangen )bekommst du in Animal Crossing 100Sternis aber für andere 500 Sternis!

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 23:27 von Little-girl24

Als Haustiere kann man ja ein Insekt oder einen Fisch halten! :)

Antwort #11, 14. Juli 2013 um 11:53 von Margaretha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)