Mi`hen Straße den fall lösen (FF X-2)

ich find da nichts von wegen einen fall lösen ? ich hab clasco jetz auf meim schiff und die eine mt ihrem chocobo auch und jetz lassen die mich wenn man vom fungus pass kommt nich mehr durch hat das mit dem fall zu tun ?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:24 von Maxilinho

10 Antworten

du musst einfach alle missionen bei mihen strasse machen.Aber du darfst im 4 kapitel nicht vergessen mit dem sparophon auf mihen strasse gehen da musst du nemlich rin bei dem fall losen.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:30 von gelöschter User

mh ja aba es heißt doch in kpitel 2 soll man rikku als täter fassen oda i-wie so kann des sein ? ich weiß nich was fürn fall ich da lösen muss und die lassen mit von der einen seite nich mehr rein ?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 11:31 von Maxilinho

nein der fall wirt erst in kapitel 5 gelost

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
aha ok also wenn die mir den weg versperren heißt das ich hab da alles gemacht oda ?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 11:50 von Maxilinho

ya ich glaube schon aber um den fall zu losen musst du nur die ganzen missionen in der mihen strasse machen der funguss pass hat mit dem fall nix zu tun

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

ok danke dir

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 11:53 von Maxilinho

ya nix zu danken und vergiss nicht im 4 kapitel das mit dem sparhophon da musst du rin bei dem fall helfen

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 12:02 von gelöschter User

mhm ok danke dir ich werds mir merken

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 12:10 von Maxilinho

ok dann kann nix schief gehen

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 12:15 von gelöschter User

Rikku ist lustig weil sie zu lamm ist macht das Luftmobile einen unfall kupo oder sie fehlt auf einen Roboter und so

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 13:24 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)