Verdammte ******* wie zum teufel soll das gehe ? (Dragons Dogma)

Bin immernoch beim daimon 2. form ich kriegs einfach nicht tot, alle sagen bogen sei am besten aber wie zum teufel soll ich sooo viele sprngpfeile mitbekommen um die erste und die 2. form zu töten so viele kann ich meinen begleitern garnicht mitgeben ich brauch allein für den ersten so an die 200 pfeile weil is seinen verdammten kopf nicht treffe. Zur zweiten form komm ich garnicht erst weil ich schon an der ersten scheitere...
Also wie verdammt kriegt ihr alle so viele pfeile mit um die beide zu killen.
Ps mein bogen mach 900 schaden und ja ich benutze die pfeile auch-.- und auch ja ich hab den skill wo er 10 pfeile hintereinander schießt!
Bitte helft mir.,.

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 12:01 von Alex0896

4 Antworten

was hast du den die meiste zeit für ne charakterklasse genommen bei deinem char, das ist wichtig damit man weiß wo man später effektiv den dmv output verursacht?

ich habe lange magische klassen gespielt praktisch von Anfang an, nur kurz ma assasin weil ich den epic fand ^^.
jetz spiel ich mystischen Ritter mit großer kanone mach ich enorm gut schaden oder Steinwald.

hier ma paar vids





(so mach ich den auch locker, dämon talsiman und heilige trance drauf^^. bin aber schneller fertig als der im vid)

hier einer meiner Favoriten mit nem Magier der mehrere dämontalisman anwendet^^

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:10 von Bigsmoke-0801

1) 10 Pfeile? Du meinst den Skill, wo er 5 Pfeile auf einmal abfeuert.
2) Wer sagt das du auch die erste Form per Pfeile umbringen sollst? Wenn du nicht soviel tragen kannst, willst, etc..., musst du die 1. Form eben per zb Nahkampf killen, die 1. Form ist ja sehr einfach.
3) Du hast 4 Leute, die alle etwas tragen können, alleine mein Hauptvasall kann mehr als 200 Pfeile tragen, kannst mir also nicht erzählen, dass du nicht soviele Pfeile für beide Formen mitnehmen kannst ;)
4) Naja, wie du schon sagst: weil is seinen verdammten kopf nicht treffe.
Ich treffe fast immer, da hilft nur üben.
5) Es gibt zb beim Assassinen einen Skill, der seine STR über Nacht um 20% steigert, dazu gibt es Amulette, die einen stapelbaren Buff verleihen, der die Stärke weiter erhöht.
6) Es kommt wie Big schon sagte, auch auf deine Klassenwahl an, wenn du vorher nur zb Mag. Schützen hattest, ist es kein Wunder, wenn dir jetzt Stärke fehlt.
7) EIne weitere Möglichkeit wäre es, Daimons erste Form um 3 Lebensbalken zu erleichtern, danach versucht er einen Riss zu öffnen, um alle einzusaugen, wenn er das tut, machst du 2x 5er Salven auf seinen Kopf und er versucht sich aufzuladen, nun läufst du unter ihn unt feuerst etwa 5-6x eine 5er Salve auf seinen Kopf, nun geht er zu Boden und ruht sich aus. Nun hälst du dich an seinem Kopf fest und nutzt weitere 2 Skills des Assassinen:
Schwertskill: Er besitzt eine Technik, die extra für große Gegner gedacht ist, dabei rammt er das Schwert in den Gegner und verursacht massiven und schnellen Schaden.
Eine weitere Fähigkeit ist ebenfalls ein passiver Boni, dadurch erhöht sich die Stärke, solange du dich an einem Gegner festhälst.

Wenn du trotz all dieser Hinweise es immer noch nicht schaffst, bin ich am Ende meines Latein.
Ich besiege diesen Boss immerhin Solo und das in unter 1 min (beide Formen), ok ich habe Level 200, aber selbst unter Level 100 ist er damit schnell und leicht zu besiegen ;)

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 14:25 von Lufia18

bin 140 und brauche auch max 2 min ^^
aber schön mit großer Kanone mit heiliger Trance

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 14:40 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
sieh dir die beschreibung zu dark arisen xbox360(ich werde langsam verrückt x.x an) wenn du dann immer noch verlierst levle dich auf(und nimm einen erzmagier(Bolidennagel und Eiszapfen) einen magier(heiler) einen bogenschützen(wegen damage)mit
die ausführlichere Beschreibung steht bei ich werde langsam verrückt x.x ist aber viel zu lang um sie wieder zu schreiben(ist auch serh schlecht formuliert und wegen mir wurde das maximum erreicht was geschreiben werden darf(war zufor nicht ansatzweise der fall)(merh als ca. 10 mal ist mir der Platz ausgegangen)
sorry für verkakte Beschreibung

Antwort #4, 06. August 2013 um 21:43 von Selda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)