Ratschläge für torch (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hi allemiteinander!
ich probiere schon seit lagen torch abzuwerben ich habe sschon den torwart (grent) abgewerbt.
mein team mit dem ich gegen torch spiele ist:

Axel lvl 60: Feuertornado +1 (feuer) / Feuerdribbling +2 (Feuer)/
Blitztrampolin (wind)/ Feuersturm L3 (feuer)
Drachenjäger (erde) / Superblitz (wind)


King lvl 47: Volltreffer (FÄH) / Kraftschild +1 / Totalpowerschild

Aphrodite lvl 59 : Schussgewalt (FÄH) / Göttliche Weissheit +2 /
Himmelstunde +2 / Gewitterengel L5 /
Offensiv plus (FÄH) / Lerneifer (FÄH)

Sharp lvl 59 : Illusionsball ( DRIB) +2 / Kombischuss +1 /
Blitzausbruch / Todesdreieck L5 / Göttlicher pfeil +2 /
Fintenball ( VERT)

wenn ihr die einnzelnen stats noch braucht schreibe ich diese noch gerne rein. ich benutze die aufstellung lanze und versuche dann immer mit aphrodite durchzustürmen. aber der torwart hält echt alles >.<
und das obwohl ich bei aphrodite schusskraft 112 habe bei sharp schusskraft 114 und bei axel schusskraft119.
könnt ihr mir bitte helfen ich werd langsam depri >.<
ich nehme auch gerne neue teamvorrschläge an oder verbesserungen :)

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 12:10 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

14 Antworten

Ich muss gleich zugeben wo ich gegen ihn gespielt habe wahren alle meine Spieler lvl 80 oder höhe aber ich kanns mal versuchen:


Bring King mindestens auf lvl 50 damit er Fangzahnfängen lernt:) dann gib ihm noch Torhüterplus dazu. Schmeiß Grent wieder raus es is wirklich besser ich ihm Tor zu haben als nen anderen weil die halten alles. Dann solltest du Axel und Byron behalten, Sharp solltest du durch jemanden ersetzten vielleicht durch Froste. Erhöh die Schusskraft von allen ein bisschen und dan versuch Axel und Froste nach vor zum Tor zu bringen, dann Dribbelst du mit Byron durch und schisst dann zu Axel oder Froste und dan versuchst du schnell nen Volley:) Oder du Ballerst einfach aufs Tor drauf bis einer reingeht:) oder du benutzt Marks Planetenball L5, Schusskraft mind. 80 :) Du kannst auch bei Tipps und Cheats kuken da gibt's nen geilen Tipp dazu :)

Sry wenn das alles nicht geht wie gesagt ich habe gegen ihn gespielt als meine Spieler schon lvl 80 wahren da hatte ich Axel,Byron und King und Jordan ihm Team:)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 15:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke für die schnelle antwort tsunade!
hätte da noch ein paar fragen:)
1. wo bekomme ich torhüter plus her?
2. was meinst du mit "grent rausschmeisen"? wenn du aus dem team werfen meinst werd ichs nicht tun weil ich auch nakata haben will und dafür 80 spieler im team brauche

werd ich gleich mal mim lvln anfangen :)

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:58 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

Ich bevorzuge Hancock nicht Tsunade :)

1. Weiß ich nett mehr sry habe schon lange alles durch

2. Ja aus dem Team werfen weil du kannst ja auch nen anderen beliebigen spieler satt Grent nehmen dan sind es auch 80 zig

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 16:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ok Hancock danke für den tipp mit grent da fliegen gleich mehrere.. xD
wenn du das nicht weisst isses auch kein problem ich google des dann mal :)

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 21:24 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

Ich glaub man bekommt Torhüter-Plus vom Team Ersatzbank 1 oder Maskenmänner B.

Die beste Taktik in 4vs4 Spielen ist auf die eine Seite des Tores zu laufen und den Torhüter dorthin zu locken und kurz davor auf die andere Seite zu passen und dann direkt aufs Tor zu schiessen (am besten mit einem Spieler der hohe Schusskraft hat, das beeinflusst auch die Schussgeschwindigkeit).

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 11:49 von Genda

Das meinte ich Genda mein süßer (hat nix zu bedeute!) du hast es aber besser erklärt

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 17:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

gut aber lass grent drinne und mach so das ihm abwerb team auf jeden fall bomber ist der hat nämlich Raum-Zeit-Mauer und ist deswegen automatisch im tor hat aber keine so gute werte wie Grtent und da kann man leichter ein tor schießen.
Nimm ins 4er team auf jeden fall mark (tor oder wenn planetenball ein hohes lv. erreicht haz in den Sturm) und froste axel und einen beliebigen spieler am besten so einen wie xene, sharp, Byron.
geh nach ehime zum ende der innenstadt oder im hirschpark am anfang nach lings zum blitzsymbol undt trainiere so oft wie es geht schusskraft bei allen! dann brauchst du mindestens feuersturm oder wolfsgeghuel lv.5.
PS: ich hab noch mal von neu angefangen hatte beim letzten mal torch aber jetzr krieg ichs nicht mehr hin. Immer wenn ich schieß mit feuersturm lv. 5 und 133 max. schusskraft faustet der denn und einmal hab ich vom torwart weg geschossen als ich schon fast im tor stand und der hat ihn gehalten.
PPS: ein kleiner trick von mir: Ich hatte nathan mit geschwindigkeit 128 und so bin ich einfach am torart ivorbei und ins tor gerannt :D

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 19:15 von RaimonFroste

DANKE an alle tipps und zusendungen... nur hab ich das gefühl das wird nichts ^^
bin jetzt mit meinen standart team ( alles hochgelevlt an technicken) da reingerannt. hab mal anstelle sharp froste reingetan und habs probiert. Aber! der mag immer noch nicht rein -.- mein froste ist 69 der rest ist jetzt 80/81.
ich gebs einfach mal auf und renn wann anders mit nakata rein ( wenn ich ihn habe )

ansonsten nochmals danke :)

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 13:02 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

das is blöd trotzdem bitte:)

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 14:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

alter die sind lv 74 kei wunder xD

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 17:48 von rapkiler377

ja da kann man nnichts machen >.<
hab schon von glückspilzen gehört dieden mit nen lvl 30er team geschafft haben -.-
da frag ich mich ob ich zu dumm bin oder meine spieler zu schlecht ...

Antwort #11, 22. Juni 2013 um 20:30 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

Ich habe Belatrix mit lvl 50 Spielern bekommen das wahr glück :) Du hast einfach Pech glaube ich schlecht kannst du ja nicht sein und dumm auch nicht:)

Antwort #12, 23. Juni 2013 um 12:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Belatrix hab ich mit Spielern Level 45 bekommen.

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 10:57 von Trez17

Ich habs geschafft mit axel schusskraft 135 und feuersturm lv. 5.
PS: hol dir technik plus einmal bei veteran in der reihe mit ionazuma kids fc alles auf s rang und die reihe mit den alius manschaften alles auf s-rang. geb sie dann mark und (axel oder froste oder nakata oder sharp oder aphrodite) also ich habs froste und mark gegeben. mark hat jetzt Himmelshand= 25TP, Magische hand= 54 oder so, Magische Faust= 68TP, PLanetenball=84TP
XD und froste hat wolfsgeheul level 5 und verbrauvht 74 tp :D

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 21:56 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)