RE7 - Piers Nivans (Resident Evil 6)

Warum musste Capcom Piers Nivans sterben lassen, also wie zu teufel können die nur so eine entscheidung treffen...
Meiner Meinung nach ist Piers die beste, tollste und am meist beliebteste RE Charakter in der ganzen RE-Reihe...
Kommt er zurück, wisst ihr etwas?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 13:25 von LC19PD98

1 Antwort

warum denn ist er für dich der beste mein bruder hast alle neuen chars sheva alomar piers nivans helena harper und ich finde ada ist die beste vor allem hat sie so dass schwerste szenario. ja piers musste sterben es hat mich entäuscht als er mutierte und chris rettete doch er hat chris gerettet am ende wie du weisst der blitz und HAOS ich hätte mir echt gewünscht er wär mit chris entkommen am ende war er wie ein PARTNER nicht wie eine dumme schachfigur und ich denke ihn wird es nicht mehr geben leon helena sherry jake ada ich denke capcom tut wieder chris rein. weil mein friend und ich haben mal so gekuckt leon war so unterschiedlich dabei also abwechslung also da kamen wir beide auf den gedanken chris wird im nächsten resi dabei sein was ich will dass team chris und Jill sollen wieder zusammen spielen wie in resi ravalations leon mit ada und jake trift noch mal auf chris zum besprechen wegen WESKER (Whiskas) dann bekommt so horror alpträume von wesker und so wär schon geil ne was denkst du? oder was denkt ihr alle

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 16:42 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)