RE 6 - Piers Nivans (Resident Evil 6)

Warum hat Capcom so eine blöde Entscheidung getroffen, Piers sterben zu lassen...
Meiner Meinung nach ist Piers die beste, coolste und beliebteste RE-Charakter Figur in der ganzen RE-Reihe... zu mindest finden das die meisten so... und ich

Wist ihr ob er im nächsten Resident Evil Teil wieder vorkommt? Ich hoff es ...

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 13:33 von LC19PD98

3 Antworten

eher unwahrscheinlich (wobei ich's gut finden würde :)), denn wie sollte er dass den überlebt haben -als Zombie? XD. Das Einzigste, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie vllt einen Teil rausbringen, der vor Re6 spielt. Dann bräuchten sie auch keine absurde Lösung für das Überleben finden :)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 17:34 von blacktora

Ich denke nicht das es ein Spiel mit Piers als hauptcharaker oder nebenfigur geben wird.

Piers Rolle im Spiel war es nur Chris aus seiner Emotionalen lage zu befreien, da er seit RE5 wahrscheinlich unter der Angst litt Kameraden zu verlieren. Und mehr könnte man aus Piers nicht wirklich rausholen oder machen.

Und Piers Opfer ist keine blöde entscheidung gewesen, es war im grunde ein nötiger Schub für Chris charakterentwicklung. Da er lernen sollte das es üblich ist Kameraden während eines einsatzes zu verlieren und er sie nicht alle retten kann.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:31 von DanteFreak

Für mich ist in RE6 sowieso Piers der Held & Helena fand ich abscheulich ihr Charakter ist nervig .
Und mich hat das Ende mit Piers sehr an den Film Armageddon (Bruce Willis ) errinert .
Hatte von den Trailern eigentlich gedacht das Chris stirbt z.G. nicht .

R.I.P Piers Nevans :`)

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 02:46 von silverman

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)