brauche unbedingt hilfe bei splinter cell pandora tomorrow (Splinter Cell - Pandora)

bin seit tagen an der gleichen stelle und komme nicht weiter. bin im kundang camp in indonesien und muss das gespräch von sadorno mit der haftkamera abhören(code). ich weiss aber nicht wie ich diese haftkamera nutzen soll.ich versuche den weg von oben doch sobald ich da bin, sadorno und die männer sehen kann, steht missionsziel verpasst. und wie schiesst man diese haftkamera eigentlich, ich drücke jede taste und probiere alles,aber es klappt einfach nicht. BRAUCHE DRINGENT HILFEEE!

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 16:00 von ad123

2 Antworten

Wenn du mit gezogenem sc-20k die linke Schultertaste(Trigger) drückst schiesst du das ab, womit dein sc-20k gerade ausgerüstet ist(z.B.: Haftkamera, Taser, Ringfläche, etc...)

Um bei deinem anderen Problem behilflich zu sein, müsstest du etwas präzieser werden. Welcher Weg von oben? Ich hab immer nur den einen durch das zimmer mit dem TV genommen.

Gruss
Sam_Fisher

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 21:35 von Sam_Fisher

Das selbe problem hatte ich am anfang auch. Du musst bevor du in den raum mit der kleinen glotze reingehst das SC20K mit einer haftkamera laden, dann gehst du in den raum, stellst dich in den schatten und schießt eine haftkamera an die wand genau hinter sadono. Das ganze muss ziemlich schnell gehen. Außerdem musst du aufpassen das niemand die kamera bemerkt wenn sie fliegt oder sonst was. Dann wirst du sehen das Sadono auf einmal noch den Türcode sagt. Wenn du die kamera nicht benutzt sagt er den code auch nicht.

Antwort #2, 10. März 2008 um 21:05 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Letzte Fragen zu Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)