Goldbarren-Ceadeus?! (MH 3 - Ultimate)

Ich schaff ihn nicht mit der azurnen Rathalos Rüstung und den Dios Schlitzer oder der Dios Gewehrlanze, mir geht da die Zeit aus?
Mach ihn nämlich alleine:(

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 14:02 von Aspicivi

5 Antworten

Goldbart.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:25 von gelöschter User

Der Goldbart-Caedeus hat meines Wissens eine starke Schwäche gegen Drachenelementangriffe. Versuch ihn doch mal mit so einer anzugreifen. Ansonsten hat er glaube ich noch eine Donnerschwäche, falls du keine Waffe mit Drachenelement haben solltest.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:24 von Ignitus12

Schön wären Tips zum Besiegen :)

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 17:14 von Aspicivi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Setz direkt am Anfang den Drachenspeer ein. Ich teleportier mich meistens ins Basislager, wenn er schnell hochschwimmt und dann seinen Wasserstrahl macht, weil ich dann gleichzeitig noch die Vorräte mitnehmen kann. Nimm für dieses Vieh lieber die Elfenbein Lagi Rüstung, weil die hohe Wasserabwehr hat. Mit der Azur-Rathalos Rüstung haut der dich zu schnell weg. Ich hab gegen ihn die Dios-Klinge+, verwendet, da G-Dios ja noch nicht machbar war. Mit der Taktik hab ihn 13 mal gemacht und mir seine Rüstung gefarmt. Die E.Lagi Rüstung hat außerdem noch Teilbrecher drin.
Das heißt, du kannst seine Hörner... schneller zerbrechen. In kombination mt Schleim ist das ziemlich effektiv zum farmen. Wenn du ihn farmen willst, dann verletz ihm auf keinen Fall den Schweif, dann bekommst du die seltenen Items wesentlich schneller.
Viel Spaß =)
Greetz

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 17:53 von JonathanXD

"Setz direkt am Anfang den Drachenspeer ein."

Wenn der Ceadeus (sowohl der normale als auch die Unterart) schwimmt von selbst vor dem Speer, wenn er wütend ist. Und das macht dann auch mehr Schaden.


"Nimm für dieses Vieh lieber die Elfenbein Lagi Rüstung, weil die hohe Wasserabwehr hat. Mit der Azur-Rathalos Rüstung haut der dich zu schnell weg."

Ich hasse es, wenn andere anderen Leuten vorschreiben, was sie benutzen sollen. Ausserdem finde ich Best.Ohrstöpsel weitaus wertvoller als Wasserabwehr. Und diesen Skill gibt es eben in der Rathalos-Seelen-Rüstung.


"Ich hab gegen ihn die Dios-Klinge+, verwendet, da G-Dios ja noch nicht machbar war."

Ich habe Dunkle Klaue verwendet. Die ist vom Alatreon. ^^ Welche Waffe du nimmst, ist aber natürlich schnurz.


"Die E.Lagi Rüstung hat außerdem noch Teilbrecher drin.
Das heißt, du kannst seine Hörner... schneller zerbrechen."

Stimmt, nur stirbt der Goldbart Ceadeus nicht so schnell. Bis der stirbt, hast du garantiert alles ab.^^

"Wenn du ihn farmen willst, dann verletz ihm auf keinen Fall den Schweif, dann bekommst du die seltenen Items wesentlich schneller."

Was ist das denn für eine aussage? http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Goldbeard_C... Den Schweif zu verletzen hat nichts damit zu tun, dass seltene Items noch seltener oder gar nicht kommen. Stattdessen gibt das noch ein Objekt mehr in die Broken Rewards.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 20:57 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)