Goldporblem (Clash of Clans)

Ich kriege kein Gold. Ich rüste schon die Minen auf aber das bewirkt nichts. Ich kriege nie mehr als 350000 Gold. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 15:01 von kBoy8813

10 Antworten

Dir wird warscheinlich viel gold gestohlen, da dein dorf nicht gut gebaut ist! Schau dich mal auf youtube nach paar dorfbauanleitungen um! Gib einfach dein rathaus lvl ein und suche dann nach einem guten layout! :)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 14:35 von Fedrigon

Am besten ist silber 1/2 da stehlt man am meisten gold und elix ich bin immer so bei 1000/ 1300 pokis weil gehe auch auf gold und elix

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 22:53 von boree

Pay to Win...sag' ich nur

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:00 von Sturmherz

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
So ein schmarrn! Ich bin bereits lvl 82 und farme mir alles zusammen! Nur weil ihr alle net spielen könnt einfach mal pschhht! ^^

Antwort #4, 19. August 2013 um 14:37 von Fedrigon

Das pay to win stimmt nicht unbedingt...bin lv 96 und hab 5 bauhütten und das ohne gems^^

Antwort #5, 25. August 2013 um 03:06 von D4NJO

Eben!

Antwort #6, 31. August 2013 um 13:11 von Fedrigon

Das könnte daran liegen dass du deine Goldlager nicht verbesserst. Goldminen können zwar Gold aufnehmen aber du kannst es erst benutzen wenn du es einsammelst. Viele Grüße

MrMinecraft

Antwort #7, 08. September 2013 um 21:30 von MrMinecraft

dein goldlager ist ist warscheinlich nich fett genug oder dein dorf ist so schlecht das jeder dir gold stiehlt

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 14:35 von pokemonsuchti50

Bin Level 82 mit Rathaus, bin Farmer.
Aber die Oben "gemmen" ihren ganzen Sachen nur und wenn Du auch mal oben sein willst musst Du nur bezahlen. Deshalb Pay to win.

Antwort #9, 09. November 2013 um 17:41 von Sturmherz

Ich bin lvl 92 und das als farmer! Ich finde es gibt zwei verschiedene arten das spiel zuspielen
Entweder farmer oder pokalrusher!

Du musst dich halt für eins entscheiden!

Antwort #10, 12. November 2013 um 08:14 von Fedrigon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Letzte Fragen zu Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)