Verzweiflung! (Resident Evil - Revelations)

Ich bin schon gefühlte 1000mal das Geisterschiff hoch, hab alle 2 Normen`s geschlagen, und bekomme weder Autonachladen, noch Umnutzung, jemand ne Idee?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 15:45 von TheLastStory

5 Antworten

Kannst dus mal mit mir machen bitte bin zwar lvl 30 aber will unbedingt pirate jill wenn ja pls adde mich: TfK-styler-DaNnY
Danne

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 19:02 von TfK-styler_

unter lvl 46 schaffste das shiff nicht , spätestens auf dem vordeck geht dir die muni aus und dann haste nur noch das messer

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:29 von Predator4

ps : ich bin runtergeschwommen und unten durch über das seitendeck , kurz bevor es zum vordeck geht gibs eine waffenkiste + ein sepezial zubehör , und ein kugelfisch , die sachen kommen per zufall , wenn de pech hast musste da mehrmals lang , aber immer noch besser als gegen norman zu verlieren und nix zu bekommen .

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:35 von Predator4

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
die sachen da beim seitendeck sind immer da!
alle zubehöre , die man in bestimmten stellen findet , sind immer auf dem Geisterschiff , immer!
immer an der selben stelle.
beim seitendeck einfach gerade aus laufen und die gegner dabei killen dann durch die tür ( mit schloss versehen ) und die kiste + das izubehör sammeln und dann zum vordeck.
beim promenadendeck gibts szubehör , kabinen auch szubehör und brücke ne kiste ( wenn ich was vergessen hab dann behaltet es für euch ).
dann nicht vergessen lv 50 ( alleine oder duo einer lv 50 ) wegen Ghost Norman , den zu killen für weitere 2 izubehöre 2 kisten. dadurch hat man höhere chance auf umnutzung 1-4 und auto nachladen 1-5 und auf den großen feuerstoß.
umnutzung 5 kriegt man wenn man TB aufm Ghost Ship hat , den granaten werfer zubehör glaube auch kann aber sein , hab das zubehör sowieso schon.
war jetzt n tipp wie man höhere chance auf umnutzung kriegt und nicht schlecht das du es ohne umnutzung immer wieder geschafft hast , hab ich auch aber sowas lese ich selten...
Wie auch immer , hoffe es hat etwas geholfen falls du immer noch kein lzubehör dieser art gefunden hast und falls doch kannst du es trotzdem machen wenn die sammlung nicht vollständig und wenn sie vollständig ist , hilft vielleicht dieser tipp ein paar leuten weiter. ich empfehle trotzdem das ganze schiff zu säubern da man lv 50er waffen kriegen kann durch die kisten die man findet , man weiß ja nie ob die kiste bei der brücke oder beim seitendeck nicht ne lv 50er waffe beinhaltet.
^^

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:44 von BluSerda

mh bin ma so frei und schreibe hier was rein trodz das der post etwas her ist.

würde mich den jemand mitnemen aufs geisterschiff?

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 12:26 von Elite-Softworks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)