nehrim zerobilon (Oblivion)

ich spiele gerade den oblivion mpd nehrim und habe die ruine zerobilon gefunden. da sie mit unmöglich verschlossen ist habe ich im internet geschaut wo der schlüssel ist. dabei habe ich gelesen das es dafür eine quest gibt, die an einer truhe mitten auf einem weg anfangen soll. kann mir jemand sagen wo genau ich diese truhe finden kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 16:09 von marc971109

6 Antworten

Um hinein zu gelangen benötigt man den "Schlüssel nach Zerobilon", der in Alcazars letzte Bastion zu finden ist.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 17:05 von watchmen

ja das habe ich schon gelesen doch ich würde gerne auch die quest dazu machen und die soll an irgendeiner truhe beginnen die mitten auf der straße steht. doch ich finde die nicht.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:11 von marc971109

Die findest du auf der Straße zwischen ledur und der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr, südlich des Turnierplatzes.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab da gerade mal geschaut und habe die nicht gefunden. ich habe version 1.5.0.5. habe den patch aber erst vorgestern gedownloadet und vorher hatte ich noch version 1.0.0.0 da ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt habe. doch als ich mich ebend über die neuerungen informiert habe stand dort etwas vonkopfgeldquests aber die kann iích auch irgendwie nicht annehemen. die truhe soll auch erst in einer etwas neueren version dort zu finden sein. kann es also sein das er das spiel gar nicht richtig gepatcht hat?

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 19:43 von marc971109

Kann ich nicht sicher sagen aber darauf würde ich auch tippen.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 17:50 von watchmen

okay danke. ich werde mir dann mal einen anderen patch downloaden und es erneut versuchen.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 19:01 von marc971109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)