Road to Wrestlemania? (WWE '13)

Wie kann ich zb. Road to Wrestlemania spielen oder Payback? Muss ich zuerst die ganze Attitude era durchspielen? Habe das Spiel Neu und brauche ein bisschen Hilfe... Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 18:00 von RamonXY17

5 Antworten

Man kann keins von beiden spielen. Road To WrestleMania gab es dieses Jahr bei WWE 13 nicht und Payback lief das erste mal am Sonntag .. ist also auch generell im Spiel nicht enthalten :)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 14:12 von gelöschter User

Ok, habe Payback irgendwie schon mal auf youtube gesehen.Man kann das warscheinlich selber gestalten...

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 14:51 von RamonXY17

Du kannst Arenen sowie ganze Shows selbst gestalten, deshalb konntest du das sicher sehen aber die richtigen Schauplätze dazu gibt es erst im nächsten Ableger.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 16:52 von watchmen

Ok vielen Dank!
Kann man auch z.b. nur mit Cm Punk die WWE Welt durchspielen oder geht das nur mit Selbstgestalteten Superstars?

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:21 von RamonXY17

Das geht mit allen Wrestlern. Da sind Matches vorgegeben mit irgendwelchen Wrestlern zwischen denen du dich dann entscheiden kannst und dann spielst du das Match halt ... Es gibt immer mehrere Matches,aber wenn man kein Bock hat die zu machen kann man auch welche Simulieren.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)