grafikfehler (Fifa 13)

Hi leute, habe fifa 13 für die ps3 seit 2 tagen hab ich dort aber irgendwie einen grafikfehler. und zwar beginnt dieses schon im menü. Die menüleiste (karriere,online,einstellung,...) ist irgendwie falsch zentriert sprich es hat zwar die breite meines fernsehers allerdings ist das nicht mehr unten am baldschirm sondern ist dieses mehr mittig (hoffe ihr versteht was ich meine) hab auch schon bei einstellung versucht das zu ändern aber man kann die menüleiste nur so ändern dass ich die dann wieder unten habe aber dann ist die so breit dass die über dem fernseher hinaus geht. Auch beim spielen ist das komisch obwohl es eigentlich ganz normal ist, nur die schussanzeige verschwindet im unteren bildschirm und oben links wo die mannschaften und deren tore aufgezählt werden verschwindet auch teilweise nach oben.
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 20:46 von css-suchty

3 Antworten

Dann kann das auch an deinem TV liegen das du vllt ne falsche Bildgrösse versehentlich eingestellt hast is mir auch schon passiert hatte von 16:9 auf Kino gestellt hab's dann erst im Spiel gemerkt

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 22:33 von Atzenplaya09

vielleicht hast du auf HDMI geändert?

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 09:48 von PokeMaster999

das kannste alles in den einstellungen ändern such nochmal genau

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 15:49 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)