Eure Helden! (Pokemon Schwarz)

Hey es wäre mal nett, wenn ihr mir eure Lieblingspokemon schreiben könntet. Ich such grad welche zusammen und da interessiert es mich was ihr so trainiert. Danke ^^

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 21:04 von gelöschter User

14 Antworten

joa...

mein "held" wäre dann wohl zwirrklop (wie die englischkönner meinem namen entnehmen können)

http://www.smogon.com/bw/pokemon/dusclops
http://www.smogon.com/bw/pokemon/dusclops/vgc20...

soviel zum aktuellen.

fan wurd ich eig in der 3. Gen, um genau zu sein in rubin (*schwärm* ^^)

ich fand es einfach nur cool. nix da mit competitive play :P

wobei, zwirrklop war aber ein sehr guter spin-blocker (in UU heute auch noch)

http://www.smogon.com/rs/pokemon/dusclops

Ich habs immer ungefähr so gespielt:
Item: Überreste
- Finsterfaust
- Irrlicht
- Konfustrahl
- Geowurf (von der oma in der kampfzone)

wie gesagt, nix mit competitive play, ich weiß nicht das wesen, ev, usw.

jaja, da hat man noch so naiv gespielt (und war nicht so perfektionistisch, da war man froh, wenn man überhaupt eins gefangen hatte :'D )

früher war alles besser, die guten alten zeiten,... xD

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 21:22 von Dusclops

Jaw *_*

danke ^^ hab mir ein Zwirrfinst trainiert (hat etwas höhere Werte und kann die selben Attacken) weis nicht warum du Zwirrklop nimmst (entweder wegen dem Aussehen (Geschmacksache) oder du zockst nur 3. Generation ^.^

an sich sind doch Pokemon die Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb erlernen können supergut gegen viele Typen ...(Meditalis-Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Genesung) !

gute alte Zeiten.. :D achja Blattgrün und Smaragt echt schöne Spiele ( da hat man sich noch angestrengt, jetzt kann man ein Kangama Lv. 45+ wild fangen)

Naw, haben noch andere Leute Lieblingspokemon?

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 16:15 von gelöschter User

zwirrklop bevorzuge ich wegen Evolith: dieser erhöht Verteidigung und Spez. Vert. um 50%, wenn sich der träger noch entwickeln kann

vergleichen wir mal die beiden zwirrs:

(die erste spalte zwirrklop mit evolith, die andere spalte zwirrfinst)

KP_____40___45
Ang____70__100
Vert__195__135
SpA____60___65
SpV___195__135
Init____25___45

hoppla, das zwirrklop ist ja jetzt viel besser, was die defensive angeht. lol

ergo, zum wallen zwirrklop, als tank mit passablen angriff zwirrfinst

feuerschlag, donnerschlag, eishieb sind schlecht für zwirrfinst

wenn, dann nur eins, sonst zocken diese attacken zu viele atkslots

http://www.smogon.com/bw/pokemon/dusknoir

da wird feuerschlag empfohlen, wegen coverage

und nein, ich beschränke mich nicht auf die 3. Gen, sondern zock sie alle xD

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 16:59 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja klar, mit dem Evolith hat Zwirrklop höhere Vert. und Sp. Vert. Werte. Zwirrfinst an sich hat halt höhere KP und Init. Werte, ich find das schon wichtig. Hast du noch andere Favoriten?

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 09:39 von gelöschter User

wegen max. 10 KP unterschied (auf level 100!) mach ich mir nicht ins hemd. und der aspekt initiative... ein Frohes Zwirrfinst kommt auf max. 207 Init (auch 100)... da spiele ich lieber ein zwirrfinst, locker oder forsch, mit Bizarroraum und supporte ein team, welches daraus vorteile bezieht, dann nutze ich auch seine arme initiative, anstatt es als all-out attacker zu vergewaltigen (Froh mit 252 Init ev, feuerschlag, donnerschlag, eishieb, dann noch finsterfaust und es ist vollbracht ^^)

___________________

andere favs? außer den mainstream viechern wie dragoran, maxax, austos oder tentantel...

wie wärs mit staraptor? der war mein lieblingsvogel in Platin :D

heute ist der auch nützlich: mit der DWA Achtlos werden alle attacken mit rückstoß (KP reduzierende) um 20% erhöht. gestärkt werden risikotackle und sturzflug, mit STAB haben beide stärke 216, nahkampf für coverage, kehrtwende für choiced pokemon.

skelabra ist auch nützlich, wenn man es choiced. mit nem wahlschal hat es ne init von 389-426. dann mit nem SpAngr von 389-427 und STAB feuersturm oder hitzekoller kann man viel kaputt machen ;) außerdem kann man es kombinieren mit tentantel, wenn der gegner eine sehr effektive feuerattacke vorbereitet, einfach zu skelabra switchen, durch die fähigkeit feuerfänger wird die stärke von feuerattacken um 50% erhöht, damit hätte ein hitzekoller ne stärke von 315 (oder dein gegner ist ein noob und attackiert dein skelabra mit feuerattacken ^^).

ein letztes heute noch: Skaraborn. ein käfer, klein, aber oh ho. die DWA moxie erhöht den angriff des pokes um eine stufe, wenn dieses einen gegner besiegt. kombiniert mit wahlschal... tödlich. empfehlen würd ich auf jeden fall vielender und nahkampf, den rest musst du an dein team anpassen.

Viel Spaß damit :D

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 13:32 von Dusclops

Zwirrfinst kann auch austeilen und beide haben nur bedingt Stayingpower. Sobald Zwirrklop sein Leid nicht rechtzeitig teilen kann, stirbt es. :D

~just sayin~
_________________________

Ich mag Smettbo, Chillabell, Austos, Sengo, Kappalores, Vulnona, Donphan, Victini, Ramoth, Kleoparda, Demeteros-T, Dragoran, Shardrago, Castellith, Azumarill, Guardevoir, uvm...

Ein "Held" ist für mich dabei keins. Es sind nur Pokes die ich gerne spiele.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 08:48 von derschueler

Es ist mein lieber Maxaxs

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 16:58 von luccorn29903

...schade dass du ihn dann nichmal richtig schreiben kannst^^

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 17:01 von derschueler

zwirrklop spiele ich eh nur als physische wall. Kühn, mit 252 ev auf Def, dann eviolite, dann hat es eine Def von 591. mit irrlicht wird nochmals der angriff reduziert. und da kann man meist ein leidteiler platzieren (entweder beim aktiven gegner oder er switcht zu nem spez. sweeper, leidteiler, und dann wir ausgetauscht)

mein zwirrklop stirbt nie °^°

nee spaß aber ich dachte es geht hier um lieblinge und nicht um welche mit stayingpower (pottrott mit akkupressur yolo xD)

meine lieblinge befinden sich eh meistens in UU oder drunter

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 14:55 von Dusclops

*taunts the foe's dusclops*

MUHARHARHAR^^
_________________________________

*taunts the foe's gimmickmon (Pottrott)*

yolo my a**! xDD

Taunt 4 President!

Antwort #10, 23. Juni 2013 um 15:12 von derschueler

In meinem Team ist er immer dabei, Dragoran mit folgenden Attacken:

Wutanfall
Donner
Feuersturm
Draco Meteor

Wer auch nicht fehlen sollte ist Lucario:

Aurasphäre
Turbotempo
Drachenpuls
Nahkampf oder anderes

Bei der neuen Generation würde ich Stalobor (Item Pudersand) empfehlen

Mein Favorit bleibt Dragoran (Ich nenne ihn meistens Draco)

Antwort #11, 25. Juni 2013 um 14:52 von UshiaClan

Ich mag folgende Pokemon: Tragosso & Flunkifer. Doch die die ich zum kämpfen verwende sind diese hier: Brutalanda, Metagross, Sumpex, Kapilz, Rabigator und Knogga. Ich favorisiere immer Boden und Stahl. Drachen auch, aber nicht alle. Hab mich aber auch mit Sengo gut eintrainiert, Rameidon ist auch nicht schlecht.
Mir sind die Pokemon von Hoenn am liebsten, das waren die besten bis jetzt.

Antwort #12, 28. Juni 2013 um 17:36 von Cubone-Fan

Mein Favorit ist auch Lucario.

Antwort #13, 29. Juni 2013 um 19:52 von Laberrynth

Danke euch allen ^.^

Antwort #14, 07. Juli 2013 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)