Möglich? (BF 4)

wird es möglich sein dass ich mit ner PS4 mit PC Spielern spielen kann was. Was denkt ihr und wie würdet ihr es finden?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 21:31 von multiplayer11

8 Antworten

Ich denke nicht das dies möglich sein wird, da die PC Spieler im Aiming deutlich stärker sind wie die Leute die an der Konsole spielen. Somit wäre das Spiel nicht mehr wirklich ausgeglichen und es würde somit keinen Spaß mehr machen.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 07:51 von Playeradd86

ja aber wenn es bestimmte server geben würde die man aussuchen kann, dürfen die, die mit PC spielern spielen, nicht rumheulen :D

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 14:43 von multiplayer11

Ich denke das geht schon rein deswegen nicht, weil die konsolen ja sicher unterschiede in der programmierung haben, aber eigentlich wäre es natürlich ein erlebnis, mit allen spielern zusammenzuspielen und nicht nur mit den Gamern einer "Gattung" :)

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 14:54 von Hustler-9311

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
multiplayer11
Deine Angabe ist Falsch. Konsole und Pc Server können nicht zusammen spielen. Denk mal logisch, das würde rein Technisch schon garnicht gehen weil die PCs alle unterschiedliche Hardware haben. Bei der Ps4 sind die alle gleich.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 20:11 von RuddiLove

OMG! wenn es sowas geben würde,würde es extrems lächerlich sein!

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 13:40 von 12345paul

Meine Information sind so ähnlich wie von multiplayer11. DICE versucht alle Konsolen und pc Versionen zusammen auf bestimmten Servern kompatibel zu machen. Funktioniert das nicht schon in Dust 514? Ps3 und Ps4 wird denke ich zusammen spielbar sein.

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 15:18 von pokestarwarsfreak

Also Technisch ist sowas denk ich schon machbar aber ich sehe in einem Shooter dafür keinen Sinn da die Konsolenspieler gegenüber den Pc'lern dann deutlich im Nachteil sind.

Mit Maus und Tastatur spielt sich ein Shooter immer besser als mit nem Gamepad, es mag Spieler geben die damit eventuell genauso stark sind wie die am PC aber der größte teil der Konsolenspieler wird dabei dann den kürzeren ziehen.

Und das Spielerlebnis dann so zu verändern das man die Konsole in"Pusht" damit diese den PC Spielern ebenbürtig sind halte ich für grundsätzlich den falschen ansatz.

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 15:28 von Playeradd86

In einem Interview wurde klargestellt, dass es kein Cross Platform-Play geben wird.
http://www.battlefield-4.net/battlepacks-waffen...

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 06:16 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)