brauche hilfe! (Sims 3)

Hey:-)
Gibt es einen Cheat bei der Erweiterung "Late Night", wo man die Wohnungen in den Hochhäusern vergrößern kann? Also: Wände die man nich wegmachen darf, einfach wegmachen oder andere Fenster reinmachen
THX im Voraus:*

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 21:51 von leonmoore

4 Antworten

ich glaub es geht mit dem cheat testingcheatsenabled true

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 00:30 von MonnLady246

Nicht ganz. Danach muss noch der Cheat "RestrictBuildBuyInBuildings off" verwendet werden.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 13:38 von Leseleff

was genau bewirkt denn der Cheat?

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 15:00 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Er bewirkt, dass du innerhalb des Wohnkomplexes alle Möbel verschieben und platzieren kannst und auf alle Funktionen des Baukatalogs zugreifen kannst (Sonst verbietet ja die Mietervereinigung oder wie das heißt gefühlt alles). Die einzige Ausnahme sind Gegenstände, die im Geschoss darunter auch noch was ausfüllen (z.B. Whirlpools). Damit man die überall platzieren kann braucht man den Cheat "MoveObjects on".
Ach ja, mit dem Cheat "Buydebug" (Nach "testingCheatsEnabled true") kann man auch die Raummarkierungen für verborgene Räume (Die schwarzen Flächen in den Hochhäusern), öffentliche Räume und bewohnte sehen und verändern.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 17:54 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)