Online spielen (MH 3 - Ultimate)

wie ist der online funktioniert, gibt es nur ad-hoc wenn einer neben dir auch 3ds mit dem spiel hat oder hat es ein online funktion mit dem du mit den ganzen welt, also eher europa spielen kannst?

wenn nicht kann man es allein alle quest fertig machen. Weil bei freedom unite habe ich am JR 9 aufgehört da land der beben und so einfach zu schwer für mich war und ich bei youtube nur solchen sehen die das nur zu zweit gemacht haben. Möchte es mal wieder anfangen wenn das schwierigkeitsgrad hier leichter ist.

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 22:24 von Sandfall

2 Antworten

OMG :o Das muss erst mal einer verstehen.

Generell: Die 3DS version kann man nicht online spielen, außer man hat eine WiiU. Für die WiiU gibt es ein relay-tool, mit welchem man dann auch mit 3DS online spielen kann. Man kann dennoch Alleine oder im Lokalen Mehrspieler Modus mit freunden spielen.

Ich persönlich finde das spiel ziemlich einfach, der low- und high rank sind ziemlich lachhaft. Sobald man seine erste G rank Rüstung hat, sollte man dabei auch ziemlich wenig probleme haben. Insbesondere schon erfahrene Jäger, die schon vorige teile der Serie spielten, sollten den schwierigkeitsgrad eher niedrig empfinden.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 23:27 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alleine Tri-spieler werden es lanchhaft finden. Ich spiels seid MH1 und hab in Tri erst gen ende wieder nen echtes "kribbeln" gehabt. dennoch hab ich mich immer beömmelt an leuten die im HR nen Enrage feuerball schlucken und instant tot sind. Sowas gabs im HR in 3U net mehr. Dafür kann einen der G-rank wieder ordentlich was abverlangen und macht wieder Laune

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 14:41 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)