Mache ich was falsch ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi,

mir geht es darum wie man eventuell Choppers SP-Attacke Experiment am besten trainieren kann. Ich mache das zurzeit so:

Erstmal sei gesagt das Chopper 846 TP und 293 SP hat. Vielleicht ist das ja wichtig. Ich trainiere auf Insel 1. Wenn ich von der Sunny aussteig laufe ich immer den Weg zu Enel hoch. Nach kurzem Fußweg erreicht man einen großen Baumstamm der sich über ne Schlucht erstreckt. Dort mache ich erstmal die 3 Gegner weg, dann stürze ich mich fröhlich in die Tiefe. Das mache ich bis zur absoluten Schmerzgrenze, also solange das Chopper beim nächsten Sprung sterben würde. Dann heile ich ihn komplett. Dazu muss ich die Technik 3 mal anwenden. Danach gehe ich zum Schiff zurück oder suche manchmal nach den TP/SP Kugeln im Boden. Dann wiederhole ich den Vorgang.

Mir ist klar das mit dem nächst höheren Level (bei mir nun Level 8) die aufzuwendete Zeit immer mehr wird. Wenn ihr also ne bessere Trainingsmethode kennt, nen besseren Ort oder ein paar gute Tipps hab würde ich mich freuen wenn ihr mir helft. Thx

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 22:37 von DarkShadow21

7 Antworten

also bei mir ist egal ob ich verletzt bin oder nicht ich geh von der sunny setzves ca 9mal ein (hab 800+ sp) und wieder drauf dann von vorne
so hab ichs bis 10 gemacht
dauert aber..

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 12:57 von Warrick

Hm. Erstmal danke. Gestern bin ich noch bis ca 8,5 mit der Attacke gekommen. Das das dauert stand eh schon fest. Hab jetzt mal nen Vergleich gemacht. Mit deiner Technik kam ich mit dem Balken jetzt vom r bis zum m und mit meiner vom m bis zum n. Es scheint also wirklich egal zu sein ob Chopper nun verletzt ist oder nicht. Es kommt also anscheinend doch drauf an wie oft man die Technik anwenden kann. Naja einfach abwarten vielleicht schreibt jemand noch was. Danke für deine Hilfe. Thx :)

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:18 von DarkShadow21

Ich habe es so gemacht;
Ich bin auf die 3 Insel gegangen. Wenn ich drauf war bin ich gleich nach links abgebogen und hab mich in das eiskalte Wasser gestürtzt. Danach hab mich mit der 3 Sp-Attacke wie du schon sagtest, hab ich mich wieder aufgeladen. Dann hab ich mich wieder in den Wasser geschmissen und wieder aufgeladen.

Tipp: Steck dir wiklich ganz viele, ungefähr 20-25 Ausdauer-Tränke oder sonstige die dich wieder aufladen ein!

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 20:21 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ok danke. Werds gleich mal testen.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 21:12 von DarkShadow21

So hab nun endlich Level 10 erreicht. Danke euch beiden. Thx

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 22:13 von DarkShadow21

Kein Ding!

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 14:17 von Smile-Joker

Schon mal in den Sinn gekommen ,dass du Experiment auch ohne Schaden anwenden kannst um es zu leveln?

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 16:22 von ChopperIt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)