Bin ich wieder da? (Schlumpfdorf)

Hallo! Habe gerade diese recovergeschichte gemacht! Kann einer mal schauen, ob ich noch verdorrtes Zeug auf den Feldern habe? Mein GC-Name lautet nun JasminNeu!

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 00:42 von Jasmin9

9 Antworten

Hab gerade versucht, dich anzufragen. Geht aber im GC nicht unter JasminNeu. Doch anderer Name?

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 02:55 von ipuffi

Konnte dich auch nicht Anfragen :-(

Vielleicht magst du es ja mal probieren?
Neuer Account: Kati13!

Hoffe das ich meine "alten" Nachbarn auch bald wieder beschenken kann...

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 06:04 von (Kati13)

Geht mit Jasmin Neu! ;-) Leerzeichen dazwischen

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 07:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh man, war wohl etwas spät gestern Nacht... Bitte meine lieben alten Nachbarn (und gern ein paar fleißige neue) fragt mich unter Jasmin Neu! an! Wird ja mal Zeit, dass sich alles normalisiert... Ich freue mich jetzt wieder aufs normale Schlumpfen!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 07:43 von Jasmin9

Ein neues Dorf sieht gut aus ;-) nix verdörrtes... Ein Geschenk konnte ich ablegen ;-)
Auf gute Nachbarschaft

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 07:49 von gelöschter User

Toll, ich freu mich! Allerdings waren alle Geschenke jetzt von Jemand - obwohl ich übers GC ins Spiel gegangen bin!

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 08:11 von Jasmin9

Guten Morgen, es sieht alles perfekt aus, ich habe dir soeben zwei Geschenke auf der Insel gelassen. So macht es doch wieder Spass!
Auf gute Nachbarschaft ... 8-) und liebe Grüsse
Trollebo

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 10:22 von Trollebo

Habe Dir auch ein Paket auf die Insel gestellt. Allerdings war ich zu langsam fürs zweite. Macht die schwüle Luft oder das switch-Chaos im Kopf. Habe heute Nacht sogar davon geträumt! Das geht jetzt echt zu weit!

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 10:27 von Mickerle

Juhuu, es geht wieder! Was macht das Spaß ein paar Geschenke abzustellen ;)
Freue mich über alte und neue Nachbarn, die wieder online sind :)
GC-Name MoniFine

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 11:31 von MoniFine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)