Geschafft? (Schlumpfdorf)

So hab nun alles geschafft juchuuuuuuu
beide Dörfer sind wieder online
Ein riesiges Dankeschön an Eiko und Sky
Ich möchte euch umarmen so macht spielen wieder Spaß
Ich habe mich entschlossen beide Dörfer zu spielen,denn ich habe festgestellt das meine "alten Nachbarn" wohl alle noch nicht das neue Update geladen haben oder sie noch auf den fix von beeline warten
und die neuen möchte ich nicht verlieren

also auf in den Kampf und das schenken geht weiter
altes Dorf. Juju1411 alt
Neues Dorf. Juju1411 !
So und nu geh ich schlafen

Allen einen lieben Gruß und gute Nacht
Jutta

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 03:53 von storch14

2 Antworten

Huhu ;-) das ist toll ;-) wie hast Du das alte Dorf online bekommen? Mit der ältesten Recoverdatei so wie von Sky beschrieben? Und heut früh die Neueste?

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 07:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja Anni
Wie von Sky beschrieben hab ich es gemacht
Ich hatte vorher das von Eiko gemacht aber mein altes Dorf war da immer noch verdorrt so das ich nur das neue online hatte
ich denke wenn ich da schon eine alte Datei genommen hätte häts auch funktioniert
Ich habe gestern die Datei vom 6.6. genommen da war das Update schon drauf und dann einfach bis nach Mitternacht gewartet und dann die Neueste genommen aber vorher verglichen ob es auch die richtige war
Und dann ging es wie von alleine
Lieben Gruß Jutta

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 11:50 von storch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)