Beeline Support Kontaktiert, Erfahrungen? (Schlumpfdorf)

Hallo
Habe mir jetzt auf englisch einen zusammengestochert und mein Problem vom gestrigen Kauf auf IPad geschildert u darum gebeten, die mögen mir das Streifenhörnchen, BauMa u 80 Beeren aufs IPhone schicken. Die beiden SupportsIDs habe ich mitgeteilt.
Hat jemand Erfahrungen ob das funktioniert, wie lange das dauert, und wie es ggfls auf mein Iphobe kommt ?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 07:19 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn innerhalb von zwei Tagen nichts passiert, musst du nochmal erinnern. Das kommt bei dir an wie ein Geschenk eines Nachbarn.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 08:43 von sky1

Ah okay ;-) na da in ich gespannt ob was kommt ... Ansonstenschreib ich das gleiche nochmal in 2 Tagen. Hab's abfotografiert u muss nicht nochmal basteln ;-)

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 08:47 von gelöschter User

Huhu Anni,

Tipp für´s nächste Mal: Den Text in ein Textdokument oder in eine Word-Datei kopieren, dann kannst du bei Bedarf zurück kopieren und sparst das Tippen.

Ansonsten: Du fehlst mir. Hast du inzwischen ein funktionierendes Dorf? Bäh! ist nun repariert, aber ich kann irgendwie keine Anfragen rausschicken. Da scheint momentan mein GameCenter zu haken.


Huhu Sky,

wenigstens deine Dörfer funktionieren! Juhu! Sind aber momentan die einzigen. Naja, ich hab ja auch erst Bäh! repariert...


Herzliche Grüße
Silke

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 10:21 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Huhu Silke... Ja habe ein neues... Mir fehlen auch viele meiner "Stammis" hoffe irgendwann ist alles gut ;-)
Aber ich krieg an Bäh! Auch nix raus :-( n Leerzeichen dazwischen vielleicht?
Ich bin
Anni-71 Neu Farbe
Im neuen Dorf. Versuch mal bitte

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 10:38 von gelöschter User

Du musst da nicht neu an Beeline schreiben, sondern auf deren E-Mail Antworten, mit, dr sie dir bestätigt haben, dass dein Ticket angekommen ist. Du brauchst da nur fragen "what about my item?" Das hat bei mir jedenfalls gewirkt.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 18:30 von sky1

ich habe keine Mail von Beeline bekommen :-((
Nach dem Absender der Mail stand da nur "Your message was sent successfully, Thanks
Und Nu?
Hilfe was denn heir mit der Auflösung los? Hab schon am Handy gemerkt dass es größer war, und hier fehlt mir nun der Scrollbalken :-(

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 18:49 von gelöschter User

Danke nochmal für alle lieben Tips, auch per PN... ITunes ist wirklich nett. Hätte gestern ne Mail dass mir mein Geld Gutgeschrieben wird und heute war es drauf ;-)
Beeline hat dich nicht gerührt was ja nun auch egal ist ;-)

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)