AH zerstört das Spiel (Diablo 3)

Kann es sein dass das AH das Spiel zerstört? Habe bereits ne halbe Million Gold bekommen dadurch dass ich 2 normal gute gegenstände verkauft habe. Ich bin erst lvl 26, da sind 500k Gold sehr viel. Aber am krassesten fand ich die Goldpreise für Echtgeld! Das ist ja lächerlich! 10mil Gold für 27 cent... wtf
Wie is das bei euch... teusch ich mich da oder ist das Spiel leicht broken?

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 09:18 von MW2-player

3 Antworten

*täusche ;)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 09:19 von MW2-player

Wnn es kein AH gäbe, müsstest du ja ewig spielen, bis du eine vernünftige Ausrüsung bekommst.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 13:26 von PatrickH97

Das Gold Ah, sorgt dafür das du schneller an Gold und bessere Ausrüstung, wenn du dich aber komplett im Gold Ah ausrüstest findest du selten im Speil noch etwas, was dich verbessert, aber mit Glück kannst du was noch was finden. Mit EgAh ist es da schon wieder anderes, du gibst Geld aus um schnell an die möglich beste Ausrüstung oder an viel Gold zu gelangen. So bist du auch schnell auf einer Ausrütungsstufe wo du fast überhaupt nichts mehr findest was dich verbessert, du farmst dann nicht mehr um dich zu verbessern sondern um Zeug zu finden um es im Ah zu verkaufen.
Da das Endgame von Diablo3 auf das Farmen von Gegenständen dreht. Und man eig. hofft das man etwas findet was einen Verbessert, hast du Teilweise schon recht.
Ich selbst bin aber ein Fan vom Gold Ah, das EgAh nutz ich nur um Gegenstände, die ich gern behalten würd und die mir aber in der Truhe zuviel Platz weg nehmen zwischenzulagern, indem ich sie für nen überhöhten Preis einstelle und warte bis sie sich einlagern. Natürlich ist es auch schon passiert das sich was dabei verkauft hat und hab so den Kaufpreis der Collectors Edition von 90€ wieder zurück.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 13:48 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)