Röhren auf der karte (New Super Mario Bros.)

man sieht auf den karten ja öfter so Röhren bringen die was? wenn ja wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 11:43 von itsabella

1 Antwort

Hallo Itsabella!
Diese Röhren tauchen immer zu zweit auf. Sie dienen dazu Level in einer Welt zu überspringen. Ich werde Dir mal einen Weg zu einer grünen Röhre beschreiben und zwar die in Welt 2.
Betrete die Welt 2-A. Ganz am Ende des Levels befindet sich die grüne Röhre zum Levelausgang. Darüber befindet sich auch eine gelbe Röhre. Diese mußt Du versuchen zu erreichen. Unten vor der grünen Röhre läuft ein roter Koopa rum. Diesen werden wir gleich noch benötigen. Darum laß ihn erst mal am leben. Weiter links vom Koopa befindet sich eine Plattform die Dich in die Luft wirbelt. Diese mußt Du benutzen. Jetzt kommt der schwierige Teil: Nachdem Du die Plattform benutzt hast und Du langsam durch die Luft wirbelst mußt Du versuchen dem roten Koopa auf den Kopf zu springen und zwar so, daß er Dich nach rechts oben zur gelben Röhre katapultiert. Du benutzt in quasi als Trampolin um zur gelben Röhre zu gelangen. So gelangst Du auch zur 3. Sternenmünze und schließlich zur grünen Röhre.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, melde Dich bitte.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 12:14 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)