Schlumpfbombe? (Schlumpfdorf)

Das ist ja fies! Hattet ihr beim neuen Spiel auch schon mal ne Bombe mit Schlumpfmütze auf? War bei mir eben das erste Mal. Ist ja zum Totlachen. Bin aber gar nicht drauf reingefallen! :) Meine Reaktion ist eh nicht die Schnellste, siehe auch die oftmals versemmelten Doppelgeschenke. Da sind sogar die Palmen oft schneller als ich. ;(

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 12:05 von Mickerle

10 Antworten

Habe es gerade versucht und eine Schlumpfscheuche gewonnen ! Lustige Sache ich glaube es lohnt sich auch SB für das nächste Level auszugeben !Sclumpfige Gruesse

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 12:14 von muppy87

Eine Frage der Konzentration!
Meist treffe ich alle Köpfe bombenfrei. Allerdings habe ich festgestellt, daß as Ergebnis relativ ist. So hatte ich nach einer nicht so tollen Runde trotzdem eine dunkelgrüne Krabbe als Geschenk, während ich bei einer "Super"-Runde nur eine Sonnenblume angeboten bekam ... welche ich "natürlich" nicht nahm (2 Versuche später kam dann ein Ballon).
Ich meine echt immer die erste Runde (ohne Beeren-Einsatz)!

Man kann also nicht sagen, daß viele Punkte auch ein tolles Geschenk bringen.
Wäre jetzt mal interessant, ob man überhaupt spielen muß, um ein Geschenk zu erhalten ...
;-)

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 12:19 von Eikosaederaner

Das habe ich auch schon gemerkt. Vielleicht haben die "bösen" Schlümpfe ein gutes Herz und beschenken uns großzügig und belohnen uns für den Einsatz und nicht für die Leistung an sich! :)

Ich denke, ich werde es das nächste Mal mit SB versuchen, allein schon aus Neugier, was wohl im Päckchen ist? ;)

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 12:22 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ach, man kann wie bei Lucky wieder raus?

ich bin eigentlich auch noch nicht auf Bomben reingefallen, hab aber auch immer nur Sonnenblumen oder die Vogelscheuchen.
gestern hab ich gezockt und für insgesamt 15 Beeren dann den Eifelturm bekommen...
wollte eigentl recovern und habs wegen dem ganzen Neu-Altdorf-Gemursche gelassen.

Schlumpfige Grüße, Mamuneu!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 13:05 von jacky1309

@Eiko: hab's gerade mal ausprobiert. Bei 15 getroffenen Schlümpfen gab's noch nichts, bei 20 aber (100 Punkte) eine Grünpflanze. Spielen muss man also schon, sich aber nicht unbedingt anstrengen :)
Und ja, eine Bombe mit Schlumpfmütze hatte ich vorhin auch... :) LG

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 13:20 von Koboldchef

Was habt ihr denn überhaupt so? Hab auch schon bischen gezockt und habe ohne Berreneinsatz bisher 4 Dinge angeboten bekommen : die Sonnenblume, den Kosmetiktisch, die hrüne Krabbe und den Papa am Stiel *lol* denke es ist das was Eiki mit Ballon meint. Einmal habe ich ein Level weiter gespielt u sollte sage u schreibe 500 Gold nehmen... Da hab ich zurückgesetzt u spiele nur noch ohne Beeren ;-)))

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 14:58 von gelöschter User

Genau, Anni, diese 4 Dinge - und vorhin noch so ein Gummibaumdings, das es auch für 300 Münzen im Menü gibt... LG

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 15:10 von Koboldchef

Ich habe schon ein paar Mal Beeren eingesetzt und für 5 SB den süßen Waschbär und Discoplatten bekommen, aber dann für nochmal 10 auch nur die Partyartikel, die ich für 300 und 400 Gold im Menü kaufen kann :-( Also ohne echte Zockmöglichkeit mit dem Zweitgerät mache ich es jetzt nicht mehr, aber die Neugier war größer.

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 15:12 von AnJoh2004

Ich hatte bei 5SB ebenfalls den Waschbär, einmal die Figur am Stiel mit weißer Mütze ebenfalls 5 Beeren und gelbe Discoplatte mit 15 Beeren den Baum mit Reifen, die Geburtstagstorte und noch eine Figur am Stiel aber auch die Girlande die es für Münzen zu kaufen gibt was nicht so toll ist für die Anzahl der Beeren.

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 15:25 von schmunzeline

Wie doof ist denn das bitte? Zwei Antworten von Katzensammler sind weg und Eikos Statement auch. Merken die hier eigentlich noch was?

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 22:59 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)