Ich brauch hilfe bei Tuning (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe nfsmw auf meinen Rechner, und heute mit spielen begonnen!
Den 15. platz der Blacklist auch schon eingenommen, aber beim Leistungstuning bekomme ich keine Teile! Ich hab einfach nur punkte dort und an der seite steht 20/20
Liegt das vielleicht am Auto? Fiat Punto

Freue mich auf eure Hilfe

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 16:26 von floaudi89

2 Antworten

Die Tuningteile bzw neue Aufwertungen/Verschönerungen schaltet man nach und nach mit dem höherkommen in der Blacklist frei. Dabei hatt JEDER Wagen einiges an Teilen anzubieten. Das lustige ist nur dass du diese, wenn du noch nicht den Platz auf der Blacklist hast, trotzdem als Anschauungsbeispiel an deinem Wagen begutachten kannst bzw. sehen kannst welche Boni diese geben würden.
So wundere dich nicht sondern versuche einfach die nr 1 zu werden und dir die Teile nach und nach freizuschalten.^^

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 17:35 von Wapitikeim

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich weiß nich ob des n schlechter witz sein soll oder du die frage nich verstanden hast...oder ich verstehe sie nich. Allerdings war es bei mir am anfang auch so soweit ich mich erinner (hab letztens auch nochmal angefangen^^) probier einfach mal des spiel neu zu starten hab ich gemacht und dann hats geklappt :)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 11:57 von spanferkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)