Hi Leute (Pokemon Schwarz 2)

Also ich hab gehört das Pokemon x und y demnächst rauskommen werden und ich wollte fragen ob man die Pokemon aus schwarz und weiß 2 irgendwie opfern kann um sein anfangspokemon in x oder y zu stärken.
Ihr wisst schon , n ritual durchführen bei dem das Pokemon geopfert wird und man das neue pokemon dann mit dessen Seele stärken kann.
Eben wie in Skyrim.

Frage gestellt am 19. Juni 2013 um 17:18 von cod90

25 Antworten

Bestimmt gibt es dort auch einen Pokeporter ;) villeicht kannst du auch tauschen.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 17:28 von kBoy8813

Nope, eindeutig ein sehr blutiges Ritual^^

Oder was denkst du denn, wieso es FSK18 ist? :I

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 17:31 von Eindeutig_Raupi

Es ist ab 0 freigegeben! Erzähl keine Lügen! Für alle die mir nicht glauben, geht auf Pokewiki X und Y.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 17:50 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich sag mal nix und guck einfach nur, was Kboy da mal wieder schönes angezettelt hat :D

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 17:57 von gamerking27

Ich sag mal nix und guck wer noch alles auf den Troll reinfällt.

Dimi spielt mit, kBoy hat wie immer keinen Plan... wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 18:40 von derschueler

Sarkasmus ist die Kunst dumme Menschen bloßzustellen, ohne, dass diese es merken^^


Ich würd mal sagen, dass ist mehr, als gelungen C:

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 18:41 von Eindeutig_Raupi

Ich stimme dir zu Dimi :D

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 18:46 von gamerking27

Hast du den Spruch net von mir? xD

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 22:40 von Pyton_Kage47

Woher soll ich das denn wissen? :I

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 12:44 von Eindeutig_Raupi

Und ich behaupte einfach mal dass Ironie Inelligenz beim Empfänger vorraus setzt.

Dimi... ich dachte du und Sarkasmus mögt euch nicht?^^

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 12:48 von derschueler

Sofern er von mir kommt, hab ich nix gg ihn…

Andersrum wirds komplizierter^^

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 12:54 von Eindeutig_Raupi

Dimi ist wohl eher der Vollzyniker der Runde xD

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 15:45 von Pyton_Kage47

Hat der Fragensteller irgendwas genommen oder wieso stellt er so eine hirnverbrannte Frage?
Pokemon opfern? von wo hast du den Mist den her? Versuchst du hier irgendwie aufmerksamkeit zu erringen. Was stimmt den mit dir nicht?

Antwort #13, 20. Juni 2013 um 16:26 von JANAKA89

Er hat nichts genommen, er ist von Geburt aus ein Troll...

Antwort #14, 20. Juni 2013 um 17:16 von Fable_2

Oder er hat einfach Bock euch ein wenig zu beschäftigen^^

Egal wie mans sieht: Man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen (heheh).

Antwort #15, 20. Juni 2013 um 18:58 von Pyton_Kage47

Ich bin zynisch?


Habs gegooglet . _.

I had no idea, aber das passt, wie die Faust aufs Auge D:

Antwort #16, 20. Juni 2013 um 19:53 von Eindeutig_Raupi

Lol
mit so vielen antworten hab ich nicht gerechnet(hauptsächlich dumme :P)

jedenfalls ist der Schueler mal wieder der einzige der mich erkannt hat was mich aber nicht überrascht hat.
an alle anderen die dachten ich mein diese frage ernst lasst mich es mal so sagen:
pokemon wäre vieleicht ein dezentes spiel wenn man solche rituale durchführen könnte -.-
alles was die macher von pokemon bei der programmierung eines ihrer spiele machen ist sie gehen aus ihren häusern, suchen sich 70 egenstände/lebewesen ,nehmen ihre namen und hängen entweder chu; ok oder ak an , geben 40 von denen dann n paar dämliche entwicklungen
und suchen sich dann noch nen namen für das spiel bei dem man möglichst wenig machen muss.

ich hatte meinen spaß mit eurem sarcasm-war

Antwort #17, 20. Juni 2013 um 20:15 von cod90

Ich habe nicht die geringste Ahnung was dasteht.




Wirklich nicht und ich habe es versucht zu lesen...

Ein mal^^

Antwort #18, 20. Juni 2013 um 20:18 von Eindeutig_Raupi

Halt in der Frage geht es ums Pomemon stärken?!
Ich war eindeutig zu müde um zu lesen...

Antwort #19, 20. Juni 2013 um 20:24 von kBoy8813

Wahrscheinlich eh nix wichtiges.
Nur jemand der versucht sich wichtig zu machen :D

Und dabei hab ichs teilweise sogar wirklich verstanden xDDD
Im Grunde steht dabei nix weiter als dass sich die Entwickler von Pokemon 70 mal mehr Mühe beim Entwickeln eines Spiels machen als die von COD und seinen Klonen.

Extra für dich Zusammengefasst Dimi^^


Und kBoy ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall xDDDD
Ich schmeiß mich weg vor Lachen xDDDD

Antwort #20, 20. Juni 2013 um 20:25 von derschueler

Haharr xD

Da kann man ja auch nur dreckig lachen xD

Antwort #21, 20. Juni 2013 um 20:34 von Pyton_Kage47

Call of Duty?


Ich hab nur den PS2 Titel "The Big Red" oder so :I

Keine Ahnung, in wie fern der anders ist, als die aktuellen^^

Antwort #22, 20. Juni 2013 um 20:36 von Eindeutig_Raupi

Ach kBoy...
Naja immer wieder zum lachen gut xD

Antwort #23, 21. Juni 2013 um 14:31 von gelöschter User

*facepalm*

Antwort #24, 21. Juni 2013 um 16:00 von EIIo

~close~

Antwort #25, 21. Juni 2013 um 22:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)